Auspuff auf 133er Doppelansauger?

Mahlzeit! Ich habe mnir jetzt eínen 133er Doppelansauger besorgt. Welchen Auspuff würdet ihr jetzt für meine Primavera empfehlen? Lieber Zirri Silent oder den Simonini D&F? HAt den von euch schon mal in der Kombination eingetragen bekommen? Am besten wäre es ja auf einer 50er Block! Taugt der Zylinder eigentlich was?[:dance1:]

hi

will das thema nochmal zum leben erwecken weil ich das gleiche problem hab.

fahr den polini 133 doppelt mit polinischnecke. bin echt verblüfft über die leistung die er hat. aber mit welchem auspuff geht da noch mehr? gefräßt is er schon

ich fahr meinen 133er mit dm PV aupuff, ich denke wenn du nicht arg auffallen willst ist das ein gute Kombination !!!
Und wenn du einmal den 133er gefahren bist, willst du nix anderes mehr auf die fuffi !!!
Ich fahr auch den normalen nicht den doppelansauger der ist scheiße dicht zu bekommen !!!
Fetter Zylinder, lange einfahren viel spass !!!

Greets Florian[:bounce:]

WENN DU EINEN D&F HABEN WILLST !
HABE NOCH EINEN NAGELNEUEN RUMLIEGEN !!
DU WEISST JA DAS DER AUSPUFF SCHWER ZU BEKOMMEN IST!!
AN DEINER STELLE WÜRDE ICH MIR EINEN EINFACHEN 133er HOLEN!!
FAHRE POLINI MIT 24er MEMBRAN VOLLWANGENWELLE USW.
DER GEHT AB WIE SAU!!!
ODER WENN DU NUR STECKEN WILLST HOL DIR NE BANANE!!!

PK-Heizer[:smokin:]

auspuff würd ich die polini-schnecke nehmen (in verbindung mit der 2.54er oder gar der 2.41er-polini übersetzung)da der doppel von unten dampf hat und sowohl der zirri alsauch der simonini oben raus leistung bringen!

servus nochmal

nimm nicht den simonini d&f, so kannst du den doppelansauger gar nicht überarbeiten, daß du in die hohen drehzahlen kommst die dieser auspuff verlangen würde!

nimm die polini- oder die simonini-schnecke oder als high-budget lösung den den VSP 2!

außerdem: A GUATS NEICHS!

ich würde Simonini D&F nehmen oder Banane wenns den unauffällig sein soll.

servus!
der normale 130er erscheint mir besser - in verbindung mit einer membran! du kannst den zylinder höher setzen und brauchst dich nicht doof herumspielen mit abdichten, denn das ist nur bei ausgebautem block relativ einfach! mit größerem vergaser als 24er ist auch wenig, außer du bist beim basteln ziemlich begabt!

besonders viel kannst du nicht machen, aber alles in allem ein zuverlässiger „lastenesel“!

gruß