auspuff anlage bei drosselung?

hab mal ne frage ich hab ne auf 80 gedrosselte px 125 die durch gasschieber gedrosselt ist (ist nie gewesen nur auf papier) gibts auspuffanlagen die schön laut sind z.b von polini oder so aber keine leistung steigern? das ich sie eintragen kann?

ich glaub nich das man den ohne leistungssteigerung eingetragen kriegt!

nope!
naja doch du könntest dir n sito plus eintragen lassen wenn du glück hast! dann fährst du ihn zwei jahre und dann isser irre laut [:)]

aber der polini is leiser als der original! so wars jedenfalls bei meinem (habe ich gebruacht gekauft)

naja das war aber auch nur so lange bis ich den dämpfer verloren hab! [:D] [:D] [:D]

naja es darf ja kein leistungssteigenderer auspuff sein, also einer der von der performance bzw. endgeschwendigkeit net mehr läuft als die 80 die eingetragen sind (laut angaben [:D] )

der sito is ja auch steigernd oder?
gibts sonst noch auspuffanlagen die schön aussehen aber net steigernd sind`?

Nene, wenn du die Hülse raus nimmst isses wieder mwie mit allen anderen Auspuffen auch. Die Hülse hat mit deiner Drossel nix zu tun.
Und ob du den mit Drossel fahrn darfst weiss ich nicht!!! Der e-Pass ist z.B. auch nicht für die ori. 80’er oder 150’er obwohl er passt.
Das Gutachten muss halt von Sip extra gemacht werden. Das beste ist du rufst da mal an die wissen das nämlich besser als ich!
Kann auch gut sein, dass ich hier kompletten Bullshit erzähle!

Auf ner offenen 125’er darfste den Sip-performance mit e-Pass fahrn. Ich weiss aber nicht wie dass mit den gedrosselten ist.

wenn ich dich richtig verstanden habe, hardcore, dürfte ich auf meine gedrosstelte den sip performance draufhauen, weil er von der leistung her genau wie der orig. auspuff ist.

und diese hülse darf man wohl rausmachen wenn sie „offen“ ist und dann eintragen lassen?

Den mit e-Pass brauchste nicht eintragen!!! Dafür ja n E-Pass!
Da is ne Reduzierhülse drin, damit der keine Leistungssteigerung bringt. 5% sind glaub ich erlaubt!

hmm also ich würd die hülse rausmachen sobald du ihn hast und ihn legal fahren kannst! können sie dir niemals nachweisen…

ja aber das is minimal! dann müsstest du aber auch n gutachten machen und so! dafür müsstest du die dann aber auch wieder drosseln!

ok mach ich, vielen dank!

mfg,
flo