auslasssteuerung

wollte nur mal nachfragen ob hier schon mal wer erfahrungen mit sowas gesammelt hat fals ja wäre nett wenn ihr sie mir mitteilen könnt bin noch am überlegen ob ich sowas einbauen soll.

[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] mfg jelly

wie willst du die nachträglich einbauen??? In meinem RD Zylinder ist eine drin, ist bei eiem Automaticrller aber nich sooo sinnvoll, ich habe sie ganz auf und blockiert!!!

MfG

Bastler

Hast du den 380er Zyli echt auf dem ori 125er/180er Block?[[:O]] [[:O]]

Wenn ja, wie haste das gemacht? Interesiert mich sau viel, bitte antworten[:rotate:]

Wie ich schon mal gesagt habe, bringt es eine Auslasssteuerung bei einem Automatikroller nicht wirklich! Wenn du so Interesse hast MR-SPEED, erkläre dir gerne alles genauer! Schreib mir einfach nen Mail, dann muß ich die anderen im Forum nicht damit nerven!

[email protected]

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Achja zur Auslassteuerung:
Bringt´s beim Roller nicht wirklich, da wenn die Kupplung einigermaßen spät greift, man fast kein Drehmoment sondern Spitzenleistung braucht, da die Vario während dem Schaltvorgang die Drehzahlen nur unwesentlich erhöht.