AUSKOTZEN

mädls,

hab keinen plan, was ich euch getan hab, aber offensichtlich bekommt ihr es nicht wirklich gebacken, eine normale antwort auf meine fragen zu geben (der ein oder andere ausgenommen).

im großen und ganzen bin ich ziemlich enttäuscht von eurer ach so tollen gemeinschaft.

vielleicht solls ja so sein, aber was ich in zwischen über meine vespa weiss hab ich mir durch nächtelanges ausprobieren selber beigebracht. gut, da ist nichts falsches dran, aber was mich betrifft konntet ihr mir häufig nicht helfen.

beispiel: ich wusste nicht wie ich die bremsbeläge von meiner scheibenbremse wechseln kann. gut, im nachhinein kann ich sagen das es super einfach ist. aber anstatt das mir jemand ne kurze antwort gibt, wie´s geht, kommt gar nix. sorry, aber den sinn eines forums habt ihr damit voll verfehlt.[?[]

was solls…

ich bin raus.[:lickout:]

hauts euch nei

frauen…

Original von stop bitchin at me: bist du n bekiffter kinderf*****?!? auf deinem stand war ich mit 14. du tust mir echt leid

und so ein kommentar kommt meistens von nem 13 jährigen…

HM, solche Ausdrücke sind ein Beiweiß auf welchen niveu soch mache bewegen!

FRIEDE!!!

Oder hau einfach ab![:@]

also sowas ist ja echt lachhaft!!!
bin noch nicht so lange dabei…aber muss sagen wenn ich hier ne frage gepostet habe (auch wenn’s oft blöde waren), dann hat mir immer jemand geantwortet und mir meist auch weitergeholfen!!!
deshalb versteh ich nicht warum du hier so rumdissen musst…???
und wenn einer anfängt mit ausdrücken umsich zu werfen (z.B. Kinderf*****!!!) dann zeugt sowas von wenig bis gar keiner intelligenz!!!

bleibt nur noch zu sagen: Intelligenzalergiker…;D ;D

möpmöp kack dich an!

manchmal wartet man ehm ein bissel auf antworten, und scheibenbremsen kann sich auch nicht jeder leisten!

mir wurd bis jetzt immer geholfen und wurd gut beratet und das nett und profesionell. also ich kann da nur sagen, du hattest pech
also du laune niedrig macher

[[:O]] ohhhh da hat eine n problemchen! ohhhh du koffer!
Ich finds hier echt nett, und da werden sie immer geholfen!

Du Koffer geh halt in ein anderes forum, wie zB. hilfe ich bin eine Transe oder hilfe ich heule wie ein Mädchen!!!

[[:O]] [[:O]] [[:O]]

hau ab dú sack!

Das Sip Forum und seine Einwohner sind die Besten!!! !!! !!!

Original von JaegermeisterNRG:
Glaub da is mal wieder ein kleiner Bug im Forum unterwegs!

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Was? Ich? Wie jetzt?
[:smile:]

jägermeister: schau noch mal nach, da steht 2003…

is erstaunlich wie ihr reagiert wenn mal einer an eurer ;D „ehre“;D kratzt…

nun ja, ich geh jetzt in mein „forum für wie mädchen heulende transen“.

ach ja, hey ganja-spakki: interessen: dope, young chicks… bist du n bekiffter kinderficker?!? auf deinem stand war ich mit 14. du tust mir echt leid. → such doch mal nach bremsbelägen von scheibenbremse wechseln. findest nichts auser den topics von mir. du brainbug!

viel spaß beim saunieren zusammen

(ich weiß, hab versprochen zu gehen aber das mit den posts wollt ich noch klären)

tschüß

Original von stop bitchin at me: jägermeister: schau noch mal nach, da steht 2003...

is erstaunlich wie ihr reagiert wenn mal einer an eurer ;D „ehre“;D kratzt…

nun ja, ich geh jetzt in mein „forum für wie mädchen heulende transen“.

ach ja, hey ganja-spakki: interessen: dope, young chicks… bist du n bekiffter kinderficker?!? auf deinem stand war ich mit 14. du tust mir echt leid. → such doch mal nach bremsbelägen von scheibenbremse wechseln. findest nichts auser den topics von mir. du brainbug!

viel spaß beim saunieren zusammen

(ich weiß, hab versprochen zu gehen aber das mit den posts wollt ich noch klären)

tschüß

Mei ist da wer frustriert??
[:D] aber denk mal nach es könnt auch an dir liegen!! wennst da so ne sch… reinschreibst!!
Ps. Schon ein „anderes“ Forum gfunden??
Kittale hätt meine Mum sicher eins für dich[:smile:]

MfG. Thomse

Manchmal hilft da auch eine Faustale Fressbrettmassage !

Youts who not respect Roots, be carefull, we tell you…

Bollocks,

vielleicht hättest Du für das ein oder andere Thema auch mal die Suchfunktion anwenden sollen, mag auch daran liegen das manche Themen bis aufs Knochenmark durchgelutscht sind.

Ich find´s nett in unserer kleinen Herrensauna.

Ausserdem ist der Mechanische Teil einer Vespe doch eh wie Windows, erklärt sich das meiste doch wie Du festgestellt hast von selbst.

Ein bisschen Geduld hätte auch nicht geschadet.

Aber wahrscheillich willst Du uns eh nur flachsen, wie kommst Du sonst auf 240 Posts ?

Nich piensen, Du vollgepiescherte Wolldecke [;)]

Hamburch Oldschool

[:rolleyes:]

newschool a Chichiman

du bist hier wohl das „mädel“ kannst ja gleich zum flennen anfangen…
wie schon gesagt es hat nicht jeder ne scheibenbremse und wennst es eh selber geschafft hast kannst ja stolz auf dich sein [;)]
ich versteh nicht warum du dich so aufregst… und wenn du dich hier nicht wohlfühlst kannst ja noch in anderen foren dein glück versuchen…

[[:O]]

irgendwas passt da nicht… „stop bitchin at me“ hat sich vor 9 Tagen registriert, aber schon 240 Posts?! Hab ich soviel überlesen? Glaub da is mal wieder ein kleiner Bug im Forum unterwegs!

ja ich schließe mich ebenfalls vespa_85 an und mir konnte man auch fast immer weiterhelfen…