Augsburg umgebung

wird es eigentlich mal ein Treffen in Augsburger umgebung geben weil hier hocken bestimmt ziemlich viele leute rum it ihren Rollern und warten nur auf eine gelegenheit sie einmal zu präsentieren ...

EdiT: sy falscher post falsches Forum habs eigentlich zu Treffen neigeschrieben aber naja keine ahnung wie des hier her kommmt jetz -.- LÖSCHEN

ersten samstag im sep 14 Uhr beim sip und dann an den ammersee

so und jetzt kommst du???

wie soll ich sowas anstellen ich bin nicht reich xD

SIP is in Landsberg ! das wäre nicht schlimm denn in Augsburg gibts nen ausgemusterten Flughafen da finden auch Tuning Days 2008 oder haben dort Stattgefunden das wäre sicher ein Mega Event weil Augsburg + Landsberger Kreis gibts schon so 2-500 Leute die Roller für Races oder High End Möfs baun ... Die würden es kaum glauben die würden total austicken ^^ ne spass aber das wäre nicht schlecht Liebes SIP Team und wenn net dann komm ich vorbei und nerf euch damit ^^

und wieso hast du ein Reiskocher auf dem Bild

Joyride am 6.9. in LL:
http://community.sip-scootershop.com/forums/thread/2272931.aspx

!!

macht doch mal eins

ka weils meiner is nur in blau halt und alle roller die nicht grad aus deutscher produktion sind sind aus reiskochinien

ich bin ja nicht nur sip ich bin ja auch rollerfahrer und ich veranstalte einmal im jahr ein treffen mit meinem club. was auch super klappt  jeder bekommt ne aufgabe und los. also greif dir ein paar leute und action!!
und ich wahr  hier im umkreis auf echt lustigen partys obwohl ich erst ein jahr hier bin!!!
und ich weis das sip leuten hilft die was auf die beine stellen