Aufpeppen

Also Ich habe eine 125 px e lusso und habe bisher nur optik sachen verbaut und einen Scorpion Auspuff der aber nicht wirklich mehr leistung gebracht hat (drossel ist weg [I)] )

Nun wollte ich wissen wie ich sie n bischen auf Vordermann bringen kann mim Anzug und mit der Endgeschwindigkeit.

Ich hab n Budget von 400 - 600 €

Macht ma n paar Vorschläge für ein Vespa Neuling
kenn mich sonst nur mit direkteinspritzern aus und bin ziemlich neu aufm Vespa tripp;D

MfG Mannie

Ja, und die Kupplung + Kolbenringe wird er auch bald nicht wiedererkennen…

Ein 177er Pinasco oder Polini, alternativ ein 166er Malle - dazu ein 24er Si Vergaser aus der PX200 sollten schon deutlich was bringen.

Lüfterrad würd ich lieber nicht zu leicht wählen, sorry PK Opa… bei deiner PK ist das kein Problem, aber der PX tut das nicht gut.

PS: Wenn du ein bisschen in die Materie einsteigen willst - Überströmer an den Zylinder anpassen und den Einlass + Vergaserwanne an den nun größeren Vergaserquerschnitt.

denke hier kann keiner lesen:endgeschw v max mehr ???

also: für wirklich mehr speed musst du getriebe ändern dh haist aber auch motor mit mehr kraft;

200 getriebe oder 4 .gang der 200 er dan langhub 60 mit dr 177 kopfdichtung 3 mm geht mächig mit si 24 geht echte 120 dann ohen probleme alles andere tut weh so vollgas fahren

welle 145.-
dr 135.

4 gang 70.-

dichtungen naja schaue mal ob alle lager und simmeringe ok sind wen net dann noch mal 85.-

ja mus nur jemand zusammen bauen gell
infos
[email protected]

Nimm halt lieber n PK Rad mit 2. Nut. das tut der Kupplung nicht so weh und das Standgas ist auch noch einstellbar.

hört sich schonmal ganz gut an ich werd ma zu unserem tuning meister fahren und da mal anfragen was der zum hp4 radl hält danke schonmal für eure Antwórten

Also das mit dem Lüfterrad würde ich erst mal hinten anstellen.
Persönlich find ich ist vielleicht der 166er Malossi der beste Kompormiss für Abzug und Geschwindigkeit.

24er Vergaser ist auch o.k.

Übersetzung weiß ich in diesem Fall nicht, sollte aber auch verlängert werden.

Mit den 3 Sachen hast Du auch ohne weitere großen Arbeiten (Kurbelwelle, Fräsarbeiten etc.) - welche aber auch was bringen - schon eine Menge Spaß. :stuck_out_tongue: