aufkleber

hi,

ich suche schon ewig aufkleber in diesem style füe meine pk.
kann mir jemand von euch sagen wo ich solche teile finde?

Jap ich nehme dann auch wohl einen
Poste mal ein paar motive

Du kannst dir bei dir in der nähe eine druckerfirma suchen die drucken dir alles was du willst ist nicht teuer und ist ein einzelstück

Hallo, hab gerade dieses Thema gefunden, die Rote ET3 ist meine, diese Caros hab ich einfach von einem Folienspezialisten in meiner Nähe anfertigen lassen(der macht normalerweise Reklamefolien etc.) hat mich 5€ gekostet…

MFG

und fertig zu kaufen gibt es die nicht?

drucken lassen wär natürlich auch nicht schlecht, wenns nicht so teuer is… ich hätte das ding halt nicht gern auf ner durchsichtigen folie, die werden so schnell gleb!!! kennt jemand den roller, dann könnte ich den fahrer mal fragen.

Gibs nur den Tipp EBAY

V50 Rulez[:rotate:]

ICH GRAFIKER … DU JANE

ICH KANN DIR SO EINEN AUFKLEBER NACHBAUEN UND FERTIGEN … MIT DEINEM GEBURTSJAHR … 81 WENN ICH RICHTIG RECHNE

DER IST DANN AUCH NICHT AUF KLARSICHTFOLIE SONDERN WIE LACKIERT (WIE BEI AUTOBESCHRIFTUNGEN)

SCHICK MIR EINE MAIL MIT DEINER MAIL DANN RECHNE ICH DAS BIS MORGEN UND SAG DIR WAS ES KOSTET … ICH MACH NEN FAIREN ROLLERFAHRERPREIS.

WILL SONST NOCH JEMAND SO EINEN AUFKLEBER MIT PERSÖNLICHEM GEBURTSJAHR ??

@ROLLING-DD: is ja ein klasse angebot!!! ich hab dir schon ein mail wegen der ganzen sache geschrieben.

gruß veithy

wenn ihr preise habt dann stellt sie doch ein, ich wär auch interessiert (für meinen 50 n neuaufbau)