Hallo!
Hab vorhin eine kleine Tour mit meiner Vespa und nem Freund (der hat ne Simson S50 Mopped) gemacht. Als wir an eine Einfahrt kommen (er is hinter mir gefahren) gibts plötzlich ein Ruck. Und er is mir hinten reingefahren (so mit 10km/h). Ich konnte meine PX 80 gerade noch halten (zum Glück). ALso ich wollte fragen ob da irgendwelche Schäden auftreten könnte am Rame oder so. Also er is mir genau in diesen Plastik Spritzfang hinten reingefahren der hat ein paar Risse. Ich konnte sonst keine Schäden erkennen. Was sollte ich noch überprüfen? Oder könnt ihr mich beruhigen?
mh wenn es nur mit 10 kmh war normal nicht. ausserdem ist der hintere teil ja ziemlich stabil gebaut (ausser du hast hinten vielleicht was wegeflext oder gecutet.
normal müsste da nix passiert sein (verzogen etc.)
Mach Dir mal keinen Kopf, da muss schon mehr kommen, dass da ein Schaden ist…! Ich spreche aus langer Erfahrung und bin oft vom Ofen geholt worden…
Grüße Phlip
[:rolleyes:] Ne da kann normalerweise nichts passiert sein. Ein Kumpel von mir ist mir auch mal hinten drauf geballert. Auser meine Blinker war aber nichts kaputt.
MFG
PxRacer
Eine PX macht nix kaputt. Ist doch alles Metall. da ist nix. Und wenn… wozu gibt es Schweißgeräte?
Wahr ja nur 10km/h. Hab meine PX halt ganz neu [:look:] ! Da is man halt doppelt besorgt. Aber da is echt nix. Zum Glück isse mir nich umgekippt. ;D