Aufe Fresse geflogen - - -

Ach,Leute.- echter Schis - - - - drecke Ampel auf dunkelgrün und der Autoseppel bremst abrupt.Obba voll hinten drauf Vespchen krank,Obba auch.Ma sehn,was da noch kommt.- Und durch die doofe Diabetis heilts Aua auch nur langsam.

Hi Obba! Wo ist es denn passiert???

Mir ist heute sowas ähnliches auf der höhe vom Bolongaropalast passiert. So ne bekloppte mit Stern am Kühlergrill überholt nen Bus. Getreu dem Motto: „Wieso in den Spiegel schauen, während der Fahrprüfung kam ja keiner von hinten, und da ich ja den Stern vorne habe muss ich nicht blinken“. Ich kam da so angerauscht, und war überrascht, wie gut doch meine Bremsen noch sind…

P.S.:

Für die die nicht in Frankfurt wohnen: In Frankfurt gibt es fast nur beschränkte Autofahrer. Generell gilt: Immer mit der Dummheit anderer Verkehrsteilnehmer rechnen!

So,die schlimmsten Auas sind bei uns beiden beseitigt.Vespchen is wieder froh - - -

Ich schließ mich den Genesungswünschen an!!
MfG. Thomse

Wie weit fehlts denn? Rahmen verzogen oder so?

Gruß

GUUUUUUUUUUUUTE besserung euch 2ein!!![:(] [;)]

na dann vespa roll;D

ROCK ON & STAY EMO
When war ist the answer, the question must haver very stupid!!

Nö,zum Glück nich,bur en paar Dellen.(Schon gespachtelt)

Ei ich kam von Offenbach über diese neue Flösserbrücke auf den kleinen Anlagenring.An der Ampel vor der Echersheimer isses dann passiert.Rechter Spiegel futsch,Handschuhfach geplatzt(geklebt),Handbremshebel gebrochen(auch schon gebabscht),linke Seitenbacke eingedellt(zum Glück Sturzbügel).Neuer Spiegel war nich drin,hab auf den Glasbruch einfach Kunstleder gebäbscht und vom Türkshop nen Spiegel da draufebabscht.Sieht nid ma so übel aus.

Hallo Obba! Schön mal wieder von dir zu hören, auch wenns so eine schlechte Nachricht ist. Haste jetzt wieder nen Computer, oder musste immernoch auf die günstige Gelegenheit warten?