auf was für musi stehts ihr so??

also bei jmir nur tekkno un dgoa!!! trance rulez!!!

svcheisse ich bin end bekifft!!!

Schmeißt den halt endlich mal raus!

bitte… kann den nichtmal einer ?

ich sags ja nicht gerne, aber ist so ein typisches !!!

GOA-NEU zieh ab bei deiner Rechtschreibung wird mir übel[:D]
Du kannst dich glücklichschätzen wenn du deine Theoretische mit der hälfte richtig hast natürlich nur wenn du so lesen kannst wie du schreibst!
Ausserdem sind deine BERMERKUNGEN der letze Kindergarten scheiß.Merkst du nicht das du dich auf deutschgesagt verpissen sollst?[:@]

DU DRECKS KIFFER "DU SOLLTEST GAR KEIN FAHRZEUG FAHREN DÜRFEN"und dein vater gehört in den Knast.Den einem minderjährigen Drogen zu geben und dann auch noch zusammen mit ihm Drogen zu konsumieren ist das letzte.Das sag ich nicht nur weil ich vorm Bildschirm sitze sondern ich würde es deinem DAD ins Gesicht sagen.Was soll den aus dir werden wenn du immer Kiffst?
Job kannste vergessen wenn du kiffst (den das sieht man) [;)] und damit habe ich die befürchtung das wir (Steuerzahler) dein Leben mal Finanzieren werden müssen weil du es zu nix gebracht hast ausser deinen Joint zu halten.

MFG Marc[:shock1:]

das ist nur deine meinung—

Was soll so ein Bullshit hier im Forum. Ich denk solche Post kannst Du dir vollkommen sparen!
Schreib`s halt wenigstens ins „Szene - Allgemeines“

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

[:look:] Ich will ja nix sagen, aber deinen Ruf hast du dir selbst zuzuschreiben! Was ich von dir halte dürfte ich auch schon durchschimmern gelassen haben. Über deinen Musikgeschmack möchte ich mir jetzt auch nicht das Maul zerreissen, außer das ich mit der Musik nix anfangen kann. Nen Pupser ins Mikrofon abmischen kann meiner Meinung nach jeder. Aber ich möchte dir auch keine zu großen Ansprüche unterstellen.
Im Endeffekt kann ich nur nochmal bestätigen, dass deine Frage in diesem Forum nix zu suchen hat. Da mein Roller nicht auf Musik steht und auch nicht davon angetrieben wird (ich weiß nicht, wie es bei deiner Möhre aussieht) hat die Frage nichts mit dem Thema Roller zutun. Wenn du Leute kennenlerne willst versuche es mal in ner Kneipe oder so. Da haben die meißten dann schon einen im Tee und verstehen eh nicht, was du erzählst.

Endlich Moritz, auf eine Reaktion von dir hab schon lange gewartet! Bitte erlöse uns von dem…

ich bin kein a loch

he ich bin kein *** netter Mensch *** !!!