Auf Hebo Manston Replica MHR Team oder Stage6 pro auspuff???

Hi was meint ihr welcher besser auf dem Hebo Manston Replica läuft der MHR Team auspuff oder der Stage 6 Pro auspuff? habe einen piaggio lc block

Hi habe es jetzt mal ausprobiert mit dem Team habe nur das problem das wenn ich den flasch am zilinder fest schraube geht der auspuff nicht mehr drauf zu stecken weil da die motor aufhängung im weg ist,wenn ich den flansch nicht fest schraube und dann den auspuff drauf stecke und dann den flasch fest schraube drückt der auspuff übel gegen die motor aufhängung was könnte man da mchen?

[quote user=„DNA50LC“]Den team habe ich ja noch von meinem high end setup das wegen wollte ich es ja mal wissen ob es klappt[/quote]

Ich hätte ihn dann schon lange drunter gehabt :wink:
Test es einfach, kannst nichts kaputt machen!

Würde sagen der Mhr team läuft besser!

Aber eig. solltest du das bei dem Zylinder selber wissen
und das nötige wissen haben!

Klappen wird es klar & ich denk auch er wird so mehr drücken als mit dem Stage6!

Aber zu Team würde ich trotzdem nicht greifen, würde mich dann doch eher
für den Yasuni C16/C20 oder Stage6 R1200 entscheiden.

Aber wenn du den Team günstig bekommen kannst etc…würd ich es einfach mal
testen :wink:

Den team habe ich ja noch von meinem high end setup das wegen wollte ich es ja mal wissen ob es klappt

Hi das nötige wissen habe ich ja auch, aber ich habe bis jetzt nur den stage 6 pro drunter gehabt und wollte mal wissen ob es mit dem MHR Team überhaut klappt

Kannste vllt. mal n Pic rein stellen dann haben wir ne bessere Vorstellung mein Polini For Race 2 passte auch nicht dran habe mir längere schrauben geholt und abstandshalter aus nem Metall Rohr zurchtgeschnitten... Jetzt passt er perfekt 

Gruß

Mario

wenn du den Teampot noch hast klatsch den drauf, sonst kann ich nur wie LamY C16/C20 oder R1200 empfehlen ^^