AUF DÄMPFER SUCHE FÜR PSP 1000

HI; WER KANN MIR HELFEN ODER HAT ERFAHRUNG MIT SCHALLDÄMPFER! BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM BRAUCHBAREN ENDDÄMPFER FÜR MEINEN PSP 1000.  LEISTUNG SOLLTE NATÜRLICH NUR IM KLEINEN STILL NACH UNTEN GEHEN JEDOCH LAUTSTÄRKE TECHNISCH IM GRÜNEN BEREICH LIEGEN

GRUß AUS FRANKEN

Habe nen Kammerdämpfer! Ist mir einfach etwas zu laut! Ansonsten bin ich mit dem PSP voll und ganz zufrienden.Der Dämpfer ist angeschweißt. Den PM drauf zubekommen ist ja kein großes Ding. Nur ob es was bringt zwecks Lautstärke oder nur Leistungsverluste?!?!?!?!?!

Joa, meiner klang auch verdammt Laut und blechern. Auch einer der Gründe warum ich den 2000 Right runtergeschmissen hab. Nen versuch ists sicher Wert, allerdings klang der andere PSP den ich hatte, mit herkömmlichem Dämpfer auch nicht soooo viel besser.

wie wärs damit:
Dämpfer SIP

Wenn Du mal nach „Dämpfer SIP“ suchst findest Du übrigens noch einiges mehr.

[media]http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00002879_003.jpg[/media]

Der von dir gepostete Dämpfer wird nicht passen, Ralf. Der PSP hat nicht sonen PM Flansch.

Hast du den Kammerdämpfer am PSP oder nen herkömmlichen? Was stimmt damit nicht, dass du ihn tauschen willst?