aua,aua,auaaaaaa !!!!!!

Hi leute,
war gerade beim Onkel Doc, voll die s"""""""", hab mich heute so richtig fett auf den Po gelegt.
Mein Krümmer vom simonini hat sich gelöst und der auspuff hat
das Rad blockiert und da gings abwärts.
Meine Kiste ist erstmal für ne zeit außer gefecht.
Sagt mal hat einer vieleicht ne Lampe für mich, meine is voll innen
popo ?

Wenn ja dann mailt mir mal : [email protected]

Bis denne, selbermacher.

@jaegermeister-nrg
ich brauch nen Frontscheinwerfer für PX lusso und ein Schaltrohr.
Sag mal hast du vieleicht noch nen 24er si rumliegen ?
Brauch noch einen, weil ich vorhabe einen 166er male draufzupacken.

besten dank erstmal.

selbermacher

hmm, also Scheinwerfer hab ich noch nen px alt, sollten die gleichen sein, oder? ich schau mal.
Gasrohr könnte sein, hab ja ein Polini drinn
24er SI hatte ich mal verliehen und er ward nicht mehr gesehen, ich frag mal rum, sieht anber eher schlech aus…

Bei dem PX alt scheinwerfer musst du aber auch die andere Birne nehmen! Ich glaub die hat weniger Watt!

hab mich mal erkundigt, sind die gleichen, ich brauch aber kein Gasrohr sondern nen Schaltrohr.
Was willste denn für den Scheinwerfer haben ?
Ist die Aufnahme für den Kuplungshebel , also das wo die Zahlen drauf sind, eigentlich verschraubt oder wie sitz das fest ? Bin nämlich wie ein Blöder am kloppen und da rührt sich nix !

bis denne, selbermacher

hmm, Scheinwerfer könnt ich wohl sicher noch einen entbehren, brauchst ja die Fassung hinten nicht, oder?
Si vergaser gibts wohl nimmer, dafür hätte ich noch ein altes verchromtes, komplettes PX Lenkerunterteil, incl. verchromtem Schaltsegment… müsste mal wieder aufpoliert werden, einige kleine abplatzer an der unterseite wo mans nicht sieht, ansonsten noch gut… stell ich demnächst wohl mal bei ebay rein…

was für ne Lampè? hätte da noch so einiges an Teilen rumliegen, sag halt an, was du so alles brauchst…

Ich will ja keine andere Fassung einbauen sondern nur das Glas mit dem Plastikschirm und die Fassung passt auch in den alt Scheinwerfer.

bis denne, selbermacher

Lusso-Scheinwerfer habe ich noch, was brauchst du sonst noch ?
Melde dich einfach mal unter [email protected]

Mein Beileid Selbermacher
ist mir mit dem Simonini anfang des Jahres genauso passiert. Bei 90kmh der Krümmer abgegangen und das Hinterrad blockiert. Dabei ist mir der Lenkerkopf gebrochen und die linke Backe verbeult worden. Ist wohl ne Krankheit von dem Puff.
Hab den Puff jetzt mit zwei Schellen am Motorblock noch zusätzlich festgemacht. Müsste eigentlich halten. Kontrolliere aber gelegentlich mal die befestigung. Man weiss ja nie

MFG Helldriver