Aschaffenburger

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für eine Tour die Woche meint ihr nicht auch? Meldet euch mal hier im Forum wann es euch am besten passt ich wäre für den nächsten Samstag! Bisschen durch die Stadt heizen wenn ihr lust habt!

Bis dann & meldet euch

Moin,
Ihr könnt mitfahrn ist kein Problem, dass ganze ist halt ein großes Vespatreffen von den verschiedenen Clubs.
Kostet Normalerweise 14€ Anmeldung aber der vom Vespaclub hat gesagt dass man auch kostenlos rein kommt ist überhaubt kein Problem!

Also, ich hoff dass ihr dabei seit!

PS: Wenn euch die Strecke wirklich zu lang ist könnt ihr ja irgendwo auf dem Weg wieder umkehren…

SA 11Uhr Aral in Kleinostheim

Second place is first loser…

Bin dabei, allerdings muss ich bis 14Uhr arbeiten…aber danach kein Problem!

bin dabei! samstag ist gut.

uhrzeit egal… sagt nur rechtzeitig bescheid…

ich bestell schon mal schönes wetter nach AB! [:rotate:] [:rotate:]

servus!

was gehd da in offenbach?

fährst du mit dem Roller bis nach Offenbach?

Warum ist doch nen Katzensprung über Hanau, ich war neulich in Mannheim gewesen 2 Stunden Autobahn (mit 139er Malle) Ist gar kein Problem. (Naja zumindest wenn man nicht schneller als 85 mit dem org. 80er Getriebe fährt)

PS: Da ist irgendso ein VespaClub Treffen… Ich frag heute mal jemand wie dass genau abläuft und Poste dass dann noch heute Abend hier

Sorry, kann doch nicht…
Hab grad in den Kalender geschaut, am Samstag fahrn die Leuts vom Vespaclub nach Offenbach und da fahr ich mit -
(Hab mich da schon vor ein paar Wochen gemeldet habs aber vergessen)

Falls jemand mit will: 11 Uhr an der Araltankstell in Kleinostheim
(Das ist die am Eingang von ABurg kommend)