Artikel die wir gerne hätten

Ich hätt da mal gerne eine Werkzeug das es erleichtert dei alten Bautenzüge herauszubekommen. Oder Die komlpetten Motor Seile einhängen hilft.

Aber am liebsten wär mir wenn man die verdammte Schraube am am krümmerknie leichter anschariben könnet!!![:D]

Wie, die haben keine mehr lieferbar! Krass, dann habe ich einen der letzten bestellt g

@ SIP-Supervisor

Jo, bekomme den Rabatt nach der zweiten Bestellung für über 500eurolaten! Zahlung auf Rechnung geht ja nie, das bedeutet, einer muss das Geld für die Anderen vorstrecken. Außerdem bestelle ich ja nicht immer für über 500euros und ich bekomme vermutlich ab Mitte d.J. sogar ncoh 3% Skonto bei Rollershop . . . . aber ihr braucht euch nicht rechtfertigen . . . [I)] [:angry:]

Original von steak: also ich habe noch keinen von euren auspüffen ich hab mir auf anraten den zirri silent gekauft

fahr den auf 136er malle zyl und gehäuse überarbeitet hp4 etc…

und hab die auspufftests auf z.b. down and forward de gelesen
und da war der sip puff eher das rücklicht der anlagen

weiß getz nich ob das der curly war aber der d&f war sicher dabei

müsst ihr mal nach schauen

bin mit dem zirri auf jeden fall mehr als zufrieden
(gibts den eigentlich bei euch noch???)

mfg

ps: habt ihr keinen namen
heißt ihr alle supervisor[I)]

Hi,

nö ich heiß Hanno ; )

Ja aber wohl nicht bei SIP im Onlineshop oder die Dinger sind da gut versteckt hab gesucht nix gefunden und mir erstmal 4 normale bestellt für die nächsten wochen fg

Hebel hab ich schon getauscht gegen die einstellbaren von SIP hab keine Lust die unter der Vespe einzustellen.

Sind keine Grate dran und Abschlusshülzen hab ich auch beim einbau der Außenzüge verwendet.

Gruss CannorX

Ja die Züge hab ich sleber zurechtgeschnitten die Teflon sind ja Meterware.

Beim nächsten gerissenen Kupplungzug schau ich mir den Außenzug mal genaustens an.

Gruss

CannorX

du solltest dich vielleicht ein wenig in zurrückhaltung üben…
aber, geil das du in solch kleinen schubladen denkst, verkriech dich in deiner, fleischfresser !
mal ganz davon ab das dein gefasel absolut nicht konstruktiv ist…

GARELLI SUCKS

Tja, beim Rollershop-Express(.de) gibt’s Special-Schweinwerfer mit Fernlicht!!! Sogar relativ günstig . . . wo die die blos herhaben. . . . gibts ja garnicht!!![?[] [:smokin:] [:smokin:]

Hallo.

Auf jeden Fall einzelne Sitzbankzapfen für z.B. die Ancilotti Sitzbank für PX!
Kann doch nicht sein, das man bei nem abgescherten Sitzbankzapfen eine ganze Sitzbank für fast 90€ kaufen muss… [:rolleyes:] [:’(]

Was ich ja mal geil fänd, wär ne geile Kaskade für die PX, die sich mal von den andren abhebt! irgendwas ausgefallenes!

Naja, aber die meisten glauben eh ich wärn totaler spinner also…

;D ;D ;D ;D ;D

Bis denne!

Mir fällt da auch noch was ein! Eigentlich gibts bei SIP ja recht viele Auspuffanlagen, aber nicht bei Maxiscootern! Es gibt noch einige die hier leider nicht im Programm sind. Besonders SKR, SR und TPH habe eine sehr begrenzte Auswahl. Dabei gibt es noch 2 Kundo-Pötte, ASP2 und 3, EM-Race, Leo Vince RAP, und noch 1-2 andere. Also, jetzt meine Frage: Wieso bietet ihr diese nicht an??? Ich denke gerade bei den luftgekühlten Maxis würden sich viele über eine bessere Auswahl freuen!

also ich habe noch keinen von euren auspüffen ich hab mir auf anraten den zirri silent gekauft

fahr den auf 136er malle zyl und gehäuse überarbeitet hp4 etc…

und hab die auspufftests auf z.b. down and forward de gelesen
und da war der sip puff eher das rücklicht der anlagen

weiß getz nich ob das der curly war aber der d&f war sicher dabei

müsst ihr mal nach schauen

bin mit dem zirri auf jeden fall mehr als zufrieden
(gibts den eigentlich bei euch noch???)

mfg

ps: habt ihr keinen namen
heißt ihr alle supervisor[I)]

ui ui gleich 3 mal hehe[:D]

versteh nicht ganz was du meinst :

Ich hätt da mal gerne eine Werkzeug das es erleichtert dei alten Bautenzüge herauszubekommen. -Zange und ziehen oder nur ziehen so kamen die bei mir wenigstens immer raus

Oder Die komlpetten Motor Seile einhängen hilft.- hab ich mit den fingern gemacht was solls da auch für ein werkzeug geben passt doch alles gut

ok ok smallframe ist meinen wurstfingern auch n bissl zu klein aber es klappt immer irgendwie

ps: hab nocch nie probleme beim zügerausholen gehabt ging immer ganz fix schlimmer ist es in eine karosse die hüllen und kabel reinzufummeln

mfg

Nochmal an SIP: Wie sieht es denn jetzt aus mit den Maxiscooter-Pötten? Können wir irgendwann auch die übrigen Anlagen über euch beziehen???

hallo zusammen,

hier ein paar infos. wir sind gerade in der endphase des 50cc scooterkataloges. deswegen greifen wir eure anregungen erst danach auf. trotzdem liefern wir euch auch im blechrollerbereich news am fließband. zu den ideen:

• skr-pötte: gute idee, werden wir verfolgen. leovince als erstes
  • px backe mit klappfach. wenn es sie noch gibt, nehmen wir sie auf
  • kleinteile fuffie-lenker: ist ein drama, da neu ausser produktion. wir haben aber was gefunden, dass dieses problem vielleicht löst. geht nur alles sehr zäh. → dauert noch ein paar monate
  • sip fuffie anlage: die derzeitige ist die 3. version. wird wie jeder sip/jl auspuff ständig verändert. mit der aktuellen version, die seit etwa 6 monaten auf dem markt ist, sind wir super zufrieden. siehe leistungsdiagramm von ralfs et3 bei den auspuffanlagen.
  • v50 scheinwerfer mit fernlicht: gabs früher mal für österreich. gibts leider nicht mehr. haben bis auf bombendrohung schon alles probiert. wird aber mit dem nächsten klassikkatalog 2005 gelöst.

gruss alex

Jedem mit dem ich bis jetzt telefoniert habe, will die Scheinwerfer „in nächster Zeit“ wieder nachbauen lassen.
Stoffi, Rollershop, SIP…

Der Shop, der sie als erster anbietet, dem kauf ich sofort 4 oder 5Stück ab.
Es ist doch total Sch*** mit einer Super Lima rumzufahren, aber trotzdem kein gescheites Licht zu haben!?!? [:(]

By the Way: Weiß jemand was man max. in den orischinalen Scheinwerfer für Birnen einbauen kann? Gibt es da was außer den 15W Birnen? Die Lima hätte nämlich noch 20W übrig!! [:D]

Gruß

apropos sip SF anlagen.
es ist schon so das gerade die D&F version nicht gerade durch schöne leistung besticht, vielleicht liegt ihr aber auch der 133er polini nicht wirklich, oder der polini ist für den auspuff falsch ausgelegt.
ABER gerade der curly ist echt fett. der geht richtig gut, schönes breites band mit ordentlich dampf!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

!!! Ich wünsche mir einen Vespamotor mit 4,2 Liter Biturbo, Fächerkrümmer, Sportauspuff und 392 PS !!! :slight_smile:

Das wird wohl ein Traum bleiben…

Dann halt Tuningteile um in den 30 PS Bereich zu kommen

oder einfach gute Preis !!!

es gibt schon verstärkte kuluzüge

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

bloß keine FETTE-GEPOLSTERTE (PROTECTION) AIRBAG/ SCOOTERJACKE jojo mann ey so aus daunen wie die coolen gangstas aus den amerikanischen rap videos imma anhaben
mit nem goldenen vespa rult stick drauf oder silber oder hip hop oda 50ct oda jaRule oda andere fette rapper
so das ich mit meinen 55 kilo ausschau als wär ich voll das tier (aldem machst misch bloß nisch an isch zieh euch mit eure vespa sowieso locker ab wat bin ich geil … )

solche leute lieb ich ja,

aber garelli suckt hehe
;D ;D ;D ;D [:D] [:D] [:D]

ganz schön schwer dieses coole hippe neue geile fette ghettoausländerdeutsch