Artikel die wir gerne hätten

Hallo,

es gibt doch sicherlich eine menge Sachen die uns Rollerfahrern noch fehlen aber leider nicht im SIP Shop zu finden sind oder besser gesagt noch nicht [;)]

Als kleine Anregung würd ich sagen Posten wir doch einfach mal frei heraus.

Da ich jetzt wieder zu den Leuten gehöhren dehnen dank stärkerer Federn alle paar Wochen der Kupplungszug reißt.

Verstärkte Kupplungszüge die auch bei den harten Federn nicht in die Knie gehen.

Gruß

CannorX

genau wenn die seile reißen stimmt was anderes nicht

ich fahr den Curley auf meiner ET3 und ich würde überhaupt nicht sagen dass unser Auspuff leistungsmäßig nicht der Hit wäre. Welche Motorkombination fährst Du denn, welchen Auspuff von uns hast Du, in welchem Bereich hat er Dir zu wenig Leistung?

Ich hätt da mal gerne eine Werkzeug das es erleichtert dei alten Bautenzüge herauszubekommen. Oder Die komlpetten Motor Seile einhängen hilft.

Aber am liebsten wär mir wenn man die verdammte Schraube am am krümmerknie leichter anschariben könnet!!![:D]

Ich gehör zwar nicht zum Sip, bin aber der Olli![:D]

ACHTUNG ACHTUNG - ICH FINDE DIE INDISCHE LINKE BACKE MIT GEPÄCKFACH FÜR PX IST GAAANZ WICHTIG !!!GIBT ES DIE NOCH ???
UND MEHR PINUPS AUF ROLLERN !!!

WIE WÄRE ES AUSSERDEM MAL MIT EINER FETTEN-GEPOLSTERTEN (PROTECTION) AIRBAG/ SCOOTERJACKE ?

GARELLI SUCKS

Original von steak: .. hab mich aber vom p.i.s. forum verabschiedet und ins gsf gewechselt

mfg

kannst du dein versprechen bitte wahr machen!! [:@]

Akzeptabel, solltest trotzdem auf den ton achten, der macht nämlich die musik !

Wenn wir zusammen im Sandkasten gespielt hätten wäre das vielleicht was anderers, unbekannten einfach mal so ans bein schiffen läuft nicht…

ausserdem heisst Fett noch lange nicht goldstick sondern bezieht sich auf gute schutzkleidung.

P.S: Ein hoch der Besatzerkultur [;)]

Regards,E.

Original von pk50-Kollege:
Tja, beim Rollershop-Express(.de) gibt’s Special-Schweinwerfer mit Fernlicht!!! Sogar relativ günstig . . . wo die die blos herhaben. . . . gibts ja garnicht!!![?[] [:smokin:] [:smokin:]

##########################################

ein 3fach Vespa-Roll´

##########################################

Hab ich auch schon gehört. Aber angeblich für 35 Ocken [:(]

Hallo pk Kollege,
wenn Du bei uns Sammelbesteller bist erhältst Du ebenfalls 10% und wenn Du dann noch im Onlineshop bestellst nochmal 2% Onlinerabatt.
Ist also kein Thema!

[:rotate:]

Original von pk50-Kollege: Wie, die haben keine mehr lieferbar! Krass, dann habe ich einen der letzten bestellt *g*

Und mir vor der Nase weggeschnappt. [:@]

[:D]

N geiler kalender mit guten Miezen wär echt mal was feines!!! !!![:lickout:]

Wie wärs mal mit n paar Lambrettateilen, und wenns nur Verschleissteile wären? Nervt echt immer alles woanders ordern zu müssen.

hallo sipler

überarbeitet ihr eure smallframeanlagen nochmal??

die sind ja leistugsmäßig ni cht so der hit

siehe div smallframe auspufftests

würde mir wenn die leistungscharakteristik besser ist auch einen kaufen

mfg

Na ja ich denke einfach es liegt an der verstärkten Kupplung für die Feddern niederzurücken braucht man ja ganz schön kraft.

Hatte die reißenden Kupllungszüge damals mit den Federn von Mallosy in meiner 80er.

Dann eine Weile original 200 gefahren und das ohne auch nur einmal nen Kupplungszug zu wechseln.

Und jetzt hat es auch den ersten niedergestreckt mit den Federn von euch.

Irgentwann muß da eh ne Cosa Kupplung rein frag mich wie die das bei der gemacht haben die verdaut die KRaft und läßt sich trotzdem leicht auskuppeln.

Die Außenzüge hab ich damals bei meiner restauration alle neu gemacht mit der Teflon Ausführung.

Die Züge reißen immer oben am Hebel ab knapp unter dem befestigungsnippel.

Wenn jemand ne idee hat woran es liegen könnte bin für alle Vorschläge offen.

Gruss

CannorX

Hast die Zugaussenhüllen selber gekürzt? Dann kanns gut sein, dass sich die Züge dort aufscheuern! Kann fast nur an irgendeinem Grat liegen!

— Rock´n`Roll —

Gibts bei SIP eigtl. Special-Scheinwerfer mit Fernlicht?

Gruß

Leider ist die PK und vor allem die -2- bei SIP wohl nicht so gern gesehn.Sucht man doch meist vergeblich da nach Zubehör.

das hier ist der verstärkte Kuluzug: Artikel 9401000
Es steht zwar nicht verstärkt dabei, aber mit 1.9mm Durchmesser sind sie dicker als normal (1.6mm). Gibt es auch mit Pilznippel und Hülle normal und Teflon.
Wenn die Seile reißen stimmt was anderes nicht…

habt ihr meine konstruktiven beiträge ein paar postings über diesem denn nicht gesehen??

stichwort auspuff - da is nix mehr weiter gekommen von sip

des weiteren konnte ich mich nicht zurückhalten und mußte meine geistigen tiefflugeigenschaften hier ausspielen als ich deinen post mit der bitte nach einer:

FETTEN-GEPOLSTERTEN (PROTECTION) AIRBAG/ SCOOTERJACKE

gelesen habe

@ eisbär zu dir scheine ich ja sehr gemein gewesen zu sein[:’(]

ich fände es zu beispiel suuper wenn sip nicht nur die v 50 drops anbieten würde sondern auch noch das dazugehörige lenkergeraffel sprich ankerplatte bowdenzüge halteklemme scheinwerfer 105mm schalt und gstrohr sowie die dazugehörugen fittings

hab 3 monate nach dieser ankerplatte suchen müssen um sie dann für nen horrenden preis zu kaufen und das auch noch gebraucht

ferner wär es gut wenn ihr eure mitarbeiter einmal etwas im hinblick auf die produkte und die passgenauigkeit schult

hab nen metrablabl lenkerklemme gekjauft daraufhin das mir euer mitarbeiter zugesagt hat es würde der tommaselli lenker in diese klemme passen , eure tüv konforme klemme war j nicht lieferbar, was aber absolut nicht der fall war nun saß ich wochen lang auf der klemme und dem downhilllenker der im set dabei war

hab es dann an nen plaste kid verkauft

so das war doch fürs erste genug an themenbezogenen anregungen
oder die HERREN ??