es gibt doch sicherlich eine menge Sachen die uns Rollerfahrern noch fehlen aber leider nicht im SIP Shop zu finden sind oder besser gesagt noch nicht [;)]
Als kleine Anregung würd ich sagen Posten wir doch einfach mal frei heraus.
Da ich jetzt wieder zu den Leuten gehöhren dehnen dank stärkerer Federn alle paar Wochen der Kupplungszug reißt.
Verstärkte Kupplungszüge die auch bei den harten Federn nicht in die Knie gehen.
ich fahr den Curley auf meiner ET3 und ich würde überhaupt nicht sagen dass unser Auspuff leistungsmäßig nicht der Hit wäre. Welche Motorkombination fährst Du denn, welchen Auspuff von uns hast Du, in welchem Bereich hat er Dir zu wenig Leistung?
Original von pk50-Kollege:
Tja, beim Rollershop-Express(.de) gibt’s Special-Schweinwerfer mit Fernlicht!!! Sogar relativ günstig . . . wo die die blos herhaben. . . . gibts ja garnicht!!![?[] [:smokin:] [:smokin:]
##########################################
ein 3fach Vespa-Roll´
##########################################
Hab ich auch schon gehört. Aber angeblich für 35 Ocken [:(]
Hallo pk Kollege,
wenn Du bei uns Sammelbesteller bist erhältst Du ebenfalls 10% und wenn Du dann noch im Onlineshop bestellst nochmal 2% Onlinerabatt.
Ist also kein Thema!
das hier ist der verstärkte Kuluzug: Artikel 9401000
Es steht zwar nicht verstärkt dabei, aber mit 1.9mm Durchmesser sind sie dicker als normal (1.6mm). Gibt es auch mit Pilznippel und Hülle normal und Teflon.
Wenn die Seile reißen stimmt was anderes nicht…
habt ihr meine konstruktiven beiträge ein paar postings über diesem denn nicht gesehen??
stichwort auspuff - da is nix mehr weiter gekommen von sip
des weiteren konnte ich mich nicht zurückhalten und mußte meine geistigen tiefflugeigenschaften hier ausspielen als ich deinen post mit der bitte nach einer:
@ eisbär zu dir scheine ich ja sehr gemein gewesen zu sein[:’(]
ich fände es zu beispiel suuper wenn sip nicht nur die v 50 drops anbieten würde sondern auch noch das dazugehörige lenkergeraffel sprich ankerplatte bowdenzüge halteklemme scheinwerfer 105mm schalt und gstrohr sowie die dazugehörugen fittings
hab 3 monate nach dieser ankerplatte suchen müssen um sie dann für nen horrenden preis zu kaufen und das auch noch gebraucht
ferner wär es gut wenn ihr eure mitarbeiter einmal etwas im hinblick auf die produkte und die passgenauigkeit schult
hab nen metrablabl lenkerklemme gekjauft daraufhin das mir euer mitarbeiter zugesagt hat es würde der tommaselli lenker in diese klemme passen , eure tüv konforme klemme war j nicht lieferbar, was aber absolut nicht der fall war nun saß ich wochen lang auf der klemme und dem downhilllenker der im set dabei war
hab es dann an nen plaste kid verkauft
so das war doch fürs erste genug an themenbezogenen anregungen
oder die HERREN ??