Artikel Bewertungen werden nicht angezeigt ????

Mahlzeit zusammen,

Habe vorhin teilweise Artikel bewertet die ich schon eingebaut habe , aber diese nicht in der Community angezeigt werden ,ferner gabs keine Cash-Points dazu (Gar Beitrag zählung) oder im Artikel selbst.... Es stand zwar drinne "Danke für deine Bewertung" aber nix im Forum ????? Oder nimmt ihr nicht alle Bewertungen auf

Gruß Lukas

Da drüber hab ich mich auch schon gewundert.Ich glaube die Becashung erfolgt aber zeitversetzt.Beobachte das mal.

ich könnte aber schwören das ich artikel hatte wo ich nichts bewerten konnte!!!!

hm stimmt... es gibt aber artikel die man nicht bewerten kann... ich such mal nach einem für dich ;-)

ja und denn konnteste nicht bewerten oder wie ....is ja eine bewertung schon drauf

Mmmmh sehr komisch .... Habe jetzt noch 2 Artikel drinne die ich komischer weise mehrfach Bewerten kann , allerdings werden die nie angenommen ..... Habe 8 Bewertet aber werden nur 2 gezeigt (Im Forum und im Artikel) .....

@smarco : im Userbereich unter bewerten kannste es machen ..

Gruß Lukas

Also heute habe ich denn Rest bewertet und 2 Artikel bleiben weiterhin bestehen so das ich diese 1000x bewerten kann ohne das was angezeigt wird im Forum ....

Denke das hier woll ein Fehler vorliegt oder so

Gruß Lukas

Sonst alles Klar ????

Wenn SIP doch selbst sagt das man dafür CP´s gekommt und dies nicht der fall war schrieb ich es mit ,is genau so wenn diese sagen das man bei denn und denn Rennsatz ne m6 Mutter dabei kriegt und diese net dabei is und man dies vermerkt (Ich weis "Und wieder gehts nur um die Mutter") ....Auch ich sagte X mal das man die CP abschaffen soll , nur mal so nebenbei

Wat meinste wie ich auf die CP scheiße .....Bestell eh immer wo anders ,finde aber dat Forum hier besser als die anderen ...

Dazu will ja SIP das man hier auch Postet , ja klar gibts dafür CP´s und wenn man zusehr hier Aktiv wird usw...dann heisst es dann "Bist ja nur wegen denn CP hier" ...Ja wat denn nu , darf hier jetzt Posten ohne immer in verbindung mit denn CP zugeraten ??? Dat sind sachen die Sprechen gegen einander

Gruß Lukas

hä... wo kommt die her?

gerade hats nix angezeigt, jetzt auf einmal eine bewertung!?!?!?

das beste... die Bewertung ist auch noch von mir *omg

und ich dachte es liegt nur an meim pc in der arbeit!!!!!

eben dann halt nicht - besser nix anzeigen als merken das man den artikel schonbewertet hat ;-)

[quote user="Luky85"]

...

ferner gabs keine Cash-Points dazu

...

[/quote]

Und wieder gehts nur um die Cash-Points......

Naya bei manchen Artikeln is es ohne Bewertung wohl auch besser so [:D]

Aber nur bei manchen ^^

Lg Chris

JO das habe ich ja jetzt .... Das meine Bewertungen nicht angezeigt werden

Ach was solls .... Dann halt nich [:D] [:D]

87341100

boooom und jetzt kommst du ;-)

hey, ich hab auch in paar artikel die ich erworben und verbaut habe - wozu es aber garkeine möglichkeit eine bewertung abzugeben

ferner ist mir aufgefallen das die bewertung oft zeitversetzt erfolgt - mein Tip

"STRG+F5" drücken, damit aktuallisierst du die Seite richtig - "F5" holt die Seite nur aus dem Computer speicher.

Gruß

Ich hab auch ein Teil, nach dem 5ten Mal bewerten, hab ichs aufgegeben.Ich werde immer wieder aufgefordert es zu bewerten.

96301XL

hi ...

wärst du so nett und schreibst mal dein problem mit den bewertungen an i[email protected]

dann geben wir es an die technik weiter !

cheers