Art.Nr.245890 >NOS, was ist so teuer dran?

Könnt ihr mir sagen, was an dem angebotenem Nos so teuer ist? Das Gas muss man selbst besorgen, die 3 Schläuche hab ich noch im Garten rumfliegen und den Druckminderer krieg ich im Baumarkt fürn paar Euronen! Was ist sonst noch dabei…mhh…Wisst ihr noch was?

Ja das Gas an sich scheint ja billig zu sein, und die restlichen Teile dran kosten dann um die 900€??? Da nehm ich doch lieber Sahnedruckkapseln und ein paar Aquariumschläuche, Druckminderer vom Propanheizer, und so einen Durchflussregler gibts bestimmt bei Ebay!

Aha! Gut meine Frage ist ja jetzt beantwortet, Danke!

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

www.nos1.de

Deutlich preiswerter als das original NOS aus den Staaten…

Bedenke:

Alkohole reagieren mit Alkanoylchloriden zu Estern

Bei der Reduktion von Alkanoylchloriden entstehen Aldehyde

Amine reagieren mit Alkanoylchloriden zu Amiden

Alle Teile bei uns kommen direkt von Holley aus den USA. Billigen Nachbau gibt es sicher auch, muss jeder wissen was er will.
Für Magnetventile kann man mehr oder weniger ausgeben, wenn man will dass sie bei einem Rennen auch zuverlässig funktionieren sollte man original Holley nehmen - unsere Meinung. Die Sachen haben sich bewährt und Holley hat weltweit das Quasi-Monopol, da es die beste Qualität ist die man kriegen kann. Das gilt für die Druckflasche, Fogger nozzle und die vielen anderen kleinen Teile die richtig zusammen spielen müssen und die bei einem Nachbau vielleicht fast funktionieren aber man bekommt den Motor nie richtig abgestimmt und keiner weiß warum.
Teuer sind 900.- € sicher nicht (schaut mal was NOS fürs Auto kostet) und wer ernsthaft mit NOS Rennen fahren möchte gibt auf Dauer deutlich mehr für Gas und natürlich weiteres Material aus.
Wer von NOS nur träumt hat natürlich gar keine Kosten… [:look:]

wills ja garnicht haben, frag mich nur was am sip nos so teuer ist!

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

Das is nur so Teuer, damit sich das nicht jeder 16 Jährige unter seine Fuffie knallt und damit sich und seine Karre tot fahrt!

Nimm einfach das:

Hier