Kennt jemand diesen Auspuff, warum bietet SIP den nicht mit an ? Der ist eigentlich für den Runner aber der passt auch an den Dragster 125 / 180 mit bischen Umbaumodifikationen . Mein Kumpel hat den dran bringt gute Leistung und hört sich nicht zu laut an aber schön blechernd wie ein 2 Takter sich eben anhören muß. Hat jemand noch andere erfahrungen mit Ihm gemacht ???
Hey Ritzel,
Auspuff ist mir schon bekannt. Ein befreundeder Händler von uns testet gerade das Teil. Ich denke das wäre auf jeden Fall eine alternative zum Tecnigas RS 180.
Wenn ich mehr Infos hab, geb ich bescheid.
Ganz oben habe ich schon ein Bildchen eingefügt, hier ist nochmal ein anderes Bild. . E - Pass glaub nicht von meinm Kumpel der ist ne reine Renntüte. [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
diesen Auspuff gibt es aber schon Sehr lange, ich hatte ihn 2000 auf meinem 99er 180er Runner und er brachte gur was.
Der Auspuff hat auf dem Dynometer 2 PS gebracht untenrum gleich wie Serie, aber dafür hat sie obenrum ein richtiges Feuerwerk abgebrannt [:shock2:] [:shock2:] [:shock2:]