arme Münchner !!!!!

Arme Münchner !!! Ihr hab es echt nicht leicht !!!

Franto der auf abartigste und abstossende weise Auffällt und sich anscheinend nicht im Griff hat.

Dragqueen (Dreckqueen): die anscheinden Dümmer wie ein Pflasterstein sein muß, nach dem Motto: Hauptsache die Luft schäbbert. Und uns mit ihren geistreichen Einfällen nur noch zum Kopfschütteln bringt.

Und das alles in einen Forum das mal für Rollerfahrer gedacht war, die mit ihren technischen probleme nicht weiter kommen!

Grüße

eiseti

P.S. An alle Pflastersteine: ich wollte euch nicht beleidigen, verzeiht mir.

Genau, das machen wir, nach dem gemeinsamen ausritt können wir uns ja in guter Forumsmanier beschimpfen und uns mit unseren Endtöpfen auf die Köpfe hauen. [:smile:]

Grüße

eiseti

P.S. Ich hoffe du weist wie das meine ;-)))

[ Dieser Beitrag wurde von eiseti am 10.04.2002 editiert. ]

aus Mering !!! sind keine 50 km. Und bin für ein Treffen offen. Nur in den letzten Wochen viel Streß ! Mache gerade den Veranstatlungstechniker und habe heute um 17.00 Uhr Zwischenprüfung. Anstatt mich vorzubereiten schreibe ich im Forum, kaum zu glauben. Ein weiteres Problem ist halt das ich viel Freitag/Samstag/Sonntag arbeite, da ist am Wochenende nicht viel mit Rollern.

Aber beim nächsten Termin bin ich dabei, wenn es mit meiner Arbeit geht !!!

Grüße

eiseti

@ eiseti nee aber du hast doch gemeint du kämmst aus Augsburg oder sind ja nur 65Km landstraße da steht einem treffen doch nichts im wege oder?

Genau, das machen wir, nach dem gemeinsamen ausritt können wir uns ja in guter Forumsmanier beschimpfen und uns mit unseren Endtöpfen auf die Köpfe hauen. [:smile:]

warte nur ab Eiseti der früher mal Flex hieß wir treffen uns schon noch mal irgendwo zu Ausritt mit den Hobeln![:shock1:]