Aprilia Tuning

Hallo!!Wer kann mir sagen wie ich mein (Roller Aprilia SR mit Piaggio Motor) von Mofa auf Roller selber entdrosseln kann???

mfg Mario

Wenn du mal schreibst was für drosselungen du drin hast könnte man dir auch beschreiben was du machen musst.

Hatte den D-Rind schonmal drausen da fuhr er um die 60!!Ich habe mal irgendwo anders gelesen, dass ich einen kleineren D-Ring einbauen kann, damit der Roller dann nur 50 fährt!!Ich will den Roller ja entdrosseln und ihn dann beim TÜV als 5ziger vorführen!!

Also du meinst den Distancering in der Variomatik???

ok danke für deine Hilfe

So ich habe mir einfach einen neuen Distanzring für e 50ger gekauft

ja

wens ein piaggio motor hat ,dan denke ich das in der Vario ein ring ist

denn bei Peugeot ist eine Scheibe drinn

der Auspuff jenach dem welchen du hast dürfte beim Blindrohr oder am Krümmer mit son Trichter getrosselt ist

wenn ein Roller auf Momafa getrosselt ist , ist meistens auch noch eine Blackbox verbaut

da ich aber in sachen Blackbox keine annung habe , kann ich leider nicht sagen wie man diese entfernt

Hi

kauf dir einfach nen Sportpott
ich empfehle Yasuni Z und dann den D-Ring raus und dein Scoot läuft um die 80!

Die CDI ist auch gedrosselt aber das merkt man im ori zustand kaum!

gruß
stefan

Also ich habe einen dicken Distanzering drin!!Am Auspuff habe ich 2x Blendrohre!!Und ich glaube der ist auch noch elektronisch gedrosselt!!Aber ich kenn mich da nicht so gut aus!!Was gibt es den noch für Drosseln???

also ihc hab mal den aprilia von emiem kumpel komplet entdrosselt

also des sin alle drosseln:

1. 2 blindrohre

2. distanzring

3.ne goldene scheibe im luftfilter, aber um die rauszumachen must du die hauptdüse wehcseln , also lass se drinne

4. cdi bin ihc mir net sicher ob der gedrosselt is, mach einfach mla den d-ring raus und schau wieviel er läuft

aber um den rauszumachen brauchst du nen schlagschrauber oder des dazugehörige halte werkzeug

greets marc