Aprilia SR125

Hallo alle zusammen, ich möchte mich an dieser stelle ein wenig Vorstellen und hallo sagen.

Ich komme aus Gießen das liegt in Hessen, bin 42 Jahre alt, man nennt mich wolle , habe bis vor ca. 1 Jahr noch ne 750 iger Gixer gefahren und bin dann Umgestiegen auf nen Roller (Der Frau zu Liebe ;o)) .

Nun bin ich mit meinem Rollerchen eigentlich zufrieden, ich wollte ihn gerne etwas schneller machen, aber man wird ja Bombadiert mit allem möglichen Dingen, ich möchte erst einmal nicht hunderte von euronen in den Roller stecken, was würdet ihr mir empfehlen ?? Variogewichte habe ich getauscht.

Mein Roller:

SR125

BJ.00

9KW

2T

Hi,

Wenn du diese Gut abgestimmt hast wirst mehr Beschleunigung sowie eine etwas erhöhte Top-Speed haben .....

Eigentlich macht das jeder am anfang und hört nur Gutes und nicht nur auf Pia Motor sondern überhaupt auf denn Maxi´s laufen die echt spitze

Gruß Lukas

Hallo, Danke schon mal dafür, na ja ich wollte erst mal klein anfangen, sagen wir mal bis 100 euro !!! Was bringt diese Malossi Multivar Variomatik ???

Hi und Willkommen in der Community ...

Was wollsten ca: ausgeben , da du ja sagt das es net Teuer sein sollte .... Was sich alle male lohnt is die Malossi Multivar Variomatik danach kommen eigentlich die etwas teueren sachen wie 172 ccm Malossi Kit ,Auspuff,Vergaser usw ....Da biste aber schnell bei 500 und mehr Euro

Alternativ ein Gut gebrauchten 180er Zylinder vom Runner verbauen und diesen noch mit denn Malle Kopf ausstatten

Gruß Lukas