Hi leute
Mein kumpel hat nen Aprilia SR50 bj. 03 und seit dem er ihn gedrosselt fahrt hat der so einen scheiß abzug .am berg hängt der mit 10km/h dran wo ich mit meinen Piaggio mit 30km/h rauf fahre.
Was könnte das nur sein hab etz scho den vergasser sauber gemacht, zündkerze neu und neue vario gewichte.
Ich weis nimmer weiter.
Mfg
allso der hat ne elektronische drossel.
aber bei uns kann man ned offen fahren sind viel zu viele polizisten
mich habens schon 8 mal aufgehalten.
habens mit der offenen cdi auch schon probiert aber da zeiht er bis 20km/h und dann voll langsam .
weis ned was da los is.
mfg
Ja das gleiche Problem hatte ich bei ner Zip !!!
Alles gemacht , geht aber nichts , Probiere mal und mache die anderen Drosseln raus und wenn das dann noch nicht geht schreib einfach nochmal !!!
Schreib mir mal noch was er alles drauf hat und was für nen Motorblock er hat !!!
mfg.Aeroxscooter
Allso er hat nen morini motorblock is eigentlich alles standart bis auf optik.
Hab ich auch schon Probiert mit den drosseln alles raus. aber da zieht er bis gute 35 km/h und dann brauch er ewig lang biss er auf seine 75km/h kommt.
Bei uns kann man ned offen fahren da sind viel zu viel Güne. Wie ich schon erwähnt habe habens mich schon inerhalb von 5 Monaten 8 mal aufgehalten. Wenn ich mit meinen Piaggio mit ihm fahr zieht er mir bis 35km/h weg und dann hau ich ihm ab. Er hat den Aprilia Sr 50 mit vergaser.
Dann wollte ich fragen wie ich meiner Piaggio nen besseren Anzug verpassen kann ohne so viel geld rauszuhauen.
MFG
das sieht so aus als wär der irgendwo versopft oder so.
guck mal den luffi die benzinschläuche und den auspuff durch.
was für ne drossel hat er rein? mechanisch oder elektronisch?
wird schon nen grund haben, warum die drossel jetzt wieder drin ist, aber ich wär dafür - raus damit - dann gehts wieder