APRILIA SR 50 replica

Wie kann ich meinen Scooter auf 110 km/h bringen, ohne den zylinder wechseln zu müssen (wegen versicherungsproblemen!!!)

ich bräuchte eine liste für einen optimalen Block.

geg. auch Bilder.

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

@ Kweide

an deiner stelle würde ich aber hurtig ein patent auf besagtes Teil anmelden !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]

@ Upsind

Du armo wilsch du dein sccoter auf 110 km/h brengen!!! wos tat sem lei dein Votr sogn!!! nananna

[:drink:] [:drink:] [:look:] [:look:] [:look:] [:O] [:O]

Original von -UpSiNd-: Wie kann ich meinen Scooter auf 110 km/h bringen, ohne den zylinder wechseln zu müssen (wegen versicherungsproblemen!!!)

ich bräuchte eine liste für einen optimalen Block.

geg. auch Bilder.

wenn du ihn schneller als 50haben willst und noch mim kleinen KZ/50er schein fährst, dann spielt es versicherungstechnisch keine Rolle ob du nur nen entdrosselten Roller hast, oder nen ganz anderen Motor drin. Letzten endes ist es ernst gesehen: Fahren ohne Führerschein, fahren ohne Versicherungsschutz, Versicherungsbetrug.

Klingt hart, ist aber so, wenn dir ein Polizist böse will, dann lässt er dich bluten, egal was du dran geändert hast.

Also entweder richtig, oder einfach entdrosseln…

Und 110 echte Km/h (nicht 110 Tacho) bekommt man ohne anderen Zylinder sicherlich nicht hin.

Kommt also drauf an, was du willst, unauffällig und etwas schneller:
entdrosseln, offener Ansaugstutzen (falls gedrosselt), Variodrossel raus, Sportauspuff mit ABE (sieht noch relativ legal aus, geht vielleicht Tacho 90)

oder gleich „richtig“: alles entdrosselt, Zylinder, Ansaugstutzen, größerer Gaser, Rennauspuff, lange Übersetzung, event. noch ne Rennvariomatik. Damit könntest du auf echte 110 kommen (Tacho wohl etwas über 120)

Ist eine frage des Geldes und ob es dir das Risiko wert ist. Man kann glück haben wie viele andere, man kann aber auch ganz schnell der Loser sein, ohne was dafür zu können…

@Himmbär,

wie war das noch mit dem Gasoline Booster ???
Da sind doch locker 35 Pferde drin auch bei 50 ccm Zylinder…

Ist es hier nicht wieder schön in unser KINDERGARTENECKE ![:@]

Stellt halt mal vernünftige Fragen und ihr werdet vernünftige Antworten erhalten ![:O]