Meine SR 50 AC Bj. 94 ist plötzlich während des Fahrens einfach ausgegangen. Springt nicht mehr an und macht Geräusche, als ob irgend etwas undicht ist.
Wo soll ich mit der Suche anfangen ?
Meine SR 50 AC Bj. 94 ist plötzlich während des Fahrens einfach ausgegangen. Springt nicht mehr an und macht Geräusche, als ob irgend etwas undicht ist.
Wo soll ich mit der Suche anfangen ?
jo ich würde mal sagen das der motor überhitzt war oder geht der garnicht mehr an, weiß ja nicht, wenn denn was undicht wäre, glaub ich zwar nciht. Naja schau doch mal bei Luftfilter ob der dreckig is oder so, denn schau meistens iemmr beim vergaser nach, vllt is irgendwie wasser im vergaser, aber daran kann das eigentlcih auhc nciht liegen kp ich muss das hören so kann ich immer recht wenig dazu sagen, sorry, m.f.g. gabba
@gabba_gandy lese doch mal was er geschrieben hat
sein Roller ist während der Fahrt ausgegangen und da kann ein Auspuff oder luftfilder verstopft sein den das geschiet nicht wärend der Fahrt auser
er hat eine undichte stelle wo dan der Dreck zum Vergaser reingesaugt wird
hattest Du mal den Luftfilder drausen gehabt ? dan kann es auch sein das Du den zuweit im Luftfilder kasten drin hast ,dan hat er sich angesaugt und ist deshalb ausgegangen
auspufzu glaube ich nicht ,das macht sich nach und nach bemergbar