Aprilia Area 51 zieht nicht richtig

hallo,

hab seit kurzem einen aprilia area 51 roller, solang ich alleine fahre, zieht er ausreichend und läuft ca. 80 :), aber zurzeit fahr ich öfters zu zweit und da läuft er dann nur noch ca. 50 und bis dahin ist es eine qual ;) was kann ich machn, tuning etc...?! bitte gebt mir tipps, ciao thx

Schon komplett entdrosselt?

Sprich: Ansaugstutzen(falls gedrosselt), Vergaser, Variomatik und eventuell Auspuff?

Sers leude ich hoff ihr könnt mir helfen es geht darum dass ich an mein malaguti letztens einen Leovince ZX angbaut habe aber dass ding totaL spinnt und hat überhaupt keinen anzug kein garnix ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx

[quote user=„malagutidriva“]Sers leude ich hoff ihr könnt mir helfen es geht darum dass ich an mein malaguti letztens einen Leovince ZX angbaut habe aber dass ding totaL spinnt und hat überhaupt keinen anzug kein garnix ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx
[/quote]

du hast schon die drossel ausm krümmer entfernt, oder? ^^

und immer wenn n sportauspuff angebaut wird musst du leichtere Variogewichte reinmachen, da die leistungskurve nach oben verschoben wird und mit den schwereren-orginalgewichten kann er nich so hochdrehen

deswegen leichter variogewichte+härtere kupplungsfedern (dann zieht er besser ausm stand) und schon müsste er um einiges besser gehen wie orginal :wink:

würde nen offenen ansaugstutzen einbauen und andere vario rollen und halt gscheit abstimmen und wen noch geld da is nen gscheiten sport pott

is eigentlich normal dass wenn 2 dicke männer aufm scoot sind dass der schlechter ziehtspass mann^^
ne also vlt kommt der mim gewicht nich kla und der kann nicht richtig leistung aufbauen wegen der drehzahlen oder so.
stimm den einfach mal ab und dann versuchs nochma