April Tour Hessen-Bayern!!!!!

Wer von euch aus der Raum AB oder DA kommt und Lust hat an einer kleinen Vespa Tour mitzufahren. Und der am We vom 4-6 Zeit hat. Der sollte dieses Rubrik lesen. Wir 3 Umstädter zwischen 20 und 23 Jahren wollen eine kleine Spritztour machen. Haben eine T5 mit Beiwagen und 2 200 PX. Die Tour soll Richtung München gehen wohin genau wissen wir noch nicht. Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach mal. Näher Infos erhaltet ihr dann.
Gruss und Kuss Sisco

Was ist die mobilia???

Ja Sonntag um 14 Uhr ist so eine richtig gute Zeit…stellt sich nur noch die Frage von wo aus wir los fahren bzw wo wir uns treffen dort??

ja mach das, aber mal ne andere frage damit ich nicht dumm rumsuchen muss… Wo genau ist die Mobilia?? Unten am Main??? Wenn ja weiß ich wo… Du wirst uns schon erkennen wenn wir kommen sind wahrscheinlich 2-4 Vespas ein Gespann ist dabei

Hey, blaa wir können ja ein bisschen mitfahrn und dann irgendwann umdrehen? Wenn dann Sonntag (wenn das Wetter mitspielt) und wahrscheinlich ist der ganze Vespaclub aschaffenburg da auch auf der mobilia…ein Corso sozusagen!

Second place is first loser…

Also Leuts wir verschieben das ganze , weil mein bester Freund kein Urlaub bekommt :frowning: Aber dafür fahren wir an beiden Tagen auf die Mobilia sehen uns bestimmt dort…

Sl Sisco

also klappt das morgen bei euch?

wenn gutes wetter ist, um 14uhr am haupteingang.

fahr ne dunkelblaue px mit www.blaa.de auf den backen…
bis morgen

ne ne Haupteingang wäre schon cool…da würd ich sagen haben wir ein date zum cruisen…wenn das Wetter mitspielt[:D]

Hey, sisco
du kannst übrigens an dem Wachhäuschen mit der Kette vorbeifahren die is nur für autos…
dann siehst du schon den Mopedparkplatz, da guckst du wo die meisten Vespen stehn da stellst dich dazu! Ich warte da

Ja, ist auf dem Volksfestplatz am Main, neben dem
Abzocker-rollerladen (auch Motoplace genannt)!

jaaaaaaaaaa bei dem tollen Herrn der jeden über den Tisch ziehen will… ich find das sind voll die Looserrrrrrrrr wollte mir schon voll den Müll aufdrehen… aber zum Glück kenn ich mich ja ein bissel aus…

Sl Sisco

Also ich komm heute wie es beim Rest aussieht weiß ich nicht mein Freund wollte auf jeden Fall auch kommen

Sl Sisco

hi!

die mobilia ist in aschaffenburg aufm volksfestplatz.
ist ein kleiners (viel kleineres) format wie die iaa :wink:

sind halt autohäuser, motorradläden, tuner, pozilei, …
da und präsentieren sich bzw ihre neusten modelle…
ist eigentlich nicht schlecht und kostet tuts auch nichts…

juhu… in knapp 20 min darf ich wieder mit meiner vespa rollern… juhu!!! (blödes saisonkennzeichen… april bis september)

hmm okay. wir wärs am haupteingang?

oder an irgend nem stand? vielleicht beim dem vom top speed?

aufjedenfall bin ich dabei wenn das wetter mitspielt!

hi ho!

ich komm aus ab!

richtung münchen… hmm…
wäre eher für so ne tagestour.

wie wärs am samstag? erst auf die mobilia und dann irgendwohin geknattert…

Wenn wir schon alle auf die Mobilia fahren dann gleichzeitig, damits so richtig schön stinkt!!!
sagen wir Sonntag 14Uhr?

Will immer noch wissen was das ist ??? [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

Sorry habs verpasst war nicht mehr im Forum.
Wie wars?

Gruss an alle
Vergesst am 1. Mai nicht Anrollern in Aschaffenburg um 13 Uhr am Rathaus bei gutem Wetter ich bin auf alle Fälle anwesend.