Anzug weg!

Hallo folgendes! Habe mir ein Malaguti F15 gekauft nicht den digi meiner ist von 2001. Also ich fahre Los auf einmal ist die Mutter der vario lose hat der vorgänger anscheind nicht richtig fest gezogen! Ich die nachgezogen und wollte los fahren mit 3,5er gewichte auf einmal kaum anzug und von 30 bis 50 kommt er total träge! So leitere gewichte rein 2,3 kann das sein? sind voll leicht meine ich dreht nun hoch anzug naja und bei vollgas geht er aus oder säuft ab wenn ich gas weg lass fährt er weiter! habe nen Technigas next drauf und der ist entdrosselt! Komisch ist der maxht aus der variogegend son schleifendes geräusch! Können das auch die Lager sein keine Ahnung! Habe vorher speedfight gefahren und den haben die mir geklaut sind das große unterschiede die liegenden und stehenden Motoren! Bin für jeden tip dankbar!

hi,

vllt. ist die Verzahnung auf der Welle jetzt ganz durch.............

kann auch sein, dass die Kupplung im Eimer ist- tausch die auch mal....

Membranplättchen auch mal neu machen

hoffe s hilft

Grüße

ja die verzahnung auf der welle ist nicht die beste werde ich wohl tauschen müßen! Habe ein offenen ass und polini membranblock mit carbonplätchen! Weiß aber woran es gelegen hat! Die Lufterzwingunsschraube zu weit raus jetzt ist sie ganz drin nur standgas ist weg keine Ahnung woran das liegt besorg mir nen 17.5 dello dann lüft der wieder rund!Gemischschraube ganz raus und er läuft! Muß dazu sagen der vorgänger hat den öltank ausgebaut fahre 1:50 und die anschlüße für ölpumpe sind auf guckt ein kabel aus dem vergaser und dann ist da noch eine öffnung weiß nicht wöfür heizung ist es jedenfall nicht! Dank dir für deine Antwort sonst bin ich lecker zufrieden mit dem guten ding! Geiler roller!

vergaser,vario,kupplung,GDF abstimmen dann geht das schon besser