antikrücklicht - klarglas und normal

hat jemand von euch das antikrücklicht eingetragen?

egal ob normal (das rote) oder klarglas.

bräuchte da mal ne kopie…

hi blaa,

bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht die Antikrücklichter gleich mit einer E-Pass nummer dabei?

hab den katalog jetzt nicht zur hand, schau doch noch mal nach

bis denne henne

bei mir hat es der tüv nicht eintragen wollen weil auf dem rückstrahler kein prüfzeichen war! aber als ich unters nummernschild noch einen zusätzlichen mit prüfzeichen montiert hatte wars kein problem mehr und ich musste es dann ncihtmehr eintragen lassen weil er gemeint hat beim zweirad wäre nur der rückstrahler wichtig! vorher hatte es den tüv prüfer bei der HU nicht sonderlich gestört! aber trotzdem aufpassen! am besten zu ner werkstatt in der pampa gehen zu der ein prüfingenieur kommt! die sind eigendlich immer sehr flexibel!

ne, auf dem klarglas rücklicht ist keine e nummer. sonst bräucht ichs ja nicht eintragen lassen.

werds mal beim tüv mit ner eintragung probieren…

ansonsten kommt halt ein anderes rücklicht von der neuen vespa drauf.

Original von pk50-Kollege: Moin,

das hat den TÜV nicht interessiert, dass ich das „kleine“ Antik-Rücklicht drauf hatte als ich bei ihm war[:D]

Ich mein, was soll er den sagen, das gibt allerhöchstens nen Eintrag auf der Mängelliste.

ein Kumpel hat 2001 wegen einem nicht eingetragenen Rücklicht 3Punkte (!!) kassiert, wäre da etwas vorsichtiger… ich würde das Rüli (wenn es keine E-nr, drauf hat) auf jeden fall eintragen lassen.

Moin,

das hat den TÜV nicht interessiert, dass ich das „kleine“ Antik-Rücklicht drauf hatte als ich bei ihm war[:D]

Ich mein, was soll er den sagen, das gibt allerhöchstens nen Eintrag auf der Mängelliste.