Ich montiere gerade folgen Konfiguration. 208 ccm Polini, Membran MRB Ansaugstutzen, PHBH 30 Dellorto Vergaser, Mikuni Benzinpumpe und DOPPLER Boost Bottle.
Bis auf die Benzinpumpe und die Boost Bootle ist bereits alles angeschlossen. Was ich nicht genau checke ist wie die Anschlüsse Benzinpumpe in Kombination mit der Boost Bottle angeschlossen wird (welcher Schlauch kommt wohin bzw. wird wie verbunden) ?
Kann mit jemand einen Tipp geben wie ich das montiere ?
thx
Christian
Benzinpumpe benötigt den Unterdruck vom Kurbelgehäuse, also am MRB stutzen zwischen der Membran und der Kurbelwelle ein loch bohren, gewinde schneiden, hohlschraube rein und dran.
Die Boost Bottle dagegen darf keinen Unterdruck abbekommen, sondern gehört zwischen die Membran und den Vergaser, also am (hoffentlich) Metall-Verbindungsstück ein Loch bohren, gewinde schneiden, Hihlschraube rein, anschließen. Bei der Boostbottle ist desweiteren die Schlauchlänge vom Ansaugstutzen bis zur Bottle wichtig, musst du variieren und schauen, wie sie am besten funktioniert. Die Länge vom Schlauch wie er hoffentlich dabei ist sollte einigermaßen hinkommen.
warum eine pumpe.brauchst du nicht.macht mehr ärger als nutzen.beim D’O gaser kannst du ganz normal fahren.boostbottle wird dir auch nichts bringen.Alles spielerei.für das geld was die teile gekostet haben hättest lieber eine rennwelle kaufen sollen[;)]