Anschliesen von Halogenscheinwerfer an PX 150

Hallo Leute ich habe probleme mit den umbau vom normalen Scheinwerfer auf Halogenscheinwerfer von meiner Px 150 Bj 82 mit Batterie.Ich habe am neuen Scheinwerfer nur vier Kabeln und zwar schwarz,braun,gelb-schwarz und lila.Die Kabeln die ich anschließen muß sind kommend vom Lichtschalter:schwarz,weiß-schwarz,grün und braun,kommend vom Kabelbaum:gelb,schwarz,weß-rot,kommend vom Zündschloß:schwarz,weiß-schwarz,und kommend von der Tachobeleuchtung:weiß-rot,schwarz-weiß und schwarz.Kann mir Jemand behilflich sein bei diesem Problem bin wirklich verzweifelt ich kriege es einfach nicht hin.

[:’(]

hi im grunde ist es doch ganz einfach
du musst nur die kabel für fern licht und abblend bzw standlicht genauso anschliessen wie am alten schein werfer

klar ist das nicht einfach
mach dir einen zettel mit den farben dei vom alten scheinwerfer kommen masse

abblendlicht =
fernlicht=
standlicht=

und verbinde dies kabel mit denn des halogenschein werfers
die übrigen kabel waren oder sind zur unterverteilung am px alt scheinwerfer dies mit den verbinden mit denen diese vorher verbunden waren dann passt das
oder bring mir die kiste vorbei und ich bau dir das teil ein
wenn du willst

Puh, Dir das jetzt genau zu erklären würde wohl den Rahmen sprengen…am besten wäre wohl wenn Du dir mal nen Schaltplan ausdruckst, weil dann siehste was von wo kommt und was wo hingeht.Merkwürdig finde ich das Du ein weiß-rotes Kabel an der Tachobeleuchtung hast, das müsste eigentlich vom Blinkgeber in die Blinkerkontrolleuchte gehen…?
Die Kabel für den Scheinwerfer sind vom Lichtschalter braun und grün, und aus dem Zündschloss müsste das gelbe eigentlich das standlicht sein (pin 4).
Ich hoffe mal das ich Dir ein wenig helfen konnte

Vielen dank Leute,mit euren Tipps habe ich es geschafft,der Scheinwerfer funktioniert,ich bin sehr froh darüber.Nochmals vielen vielen dank.[:look:]

@kb2061978 Ne eben nicht bei der Lusso ist der Scheinwerferstecker komplett anders.Bein ner PX alt haste da 'n haufen Kabel rumhängen, sieht auf den ersten Blick total Kaotisch aus…ist’s aber eigentlich garnicht weil die meisten da nur „gebündelt“ werden.Aber trotzdem ohne Schaltplan rafft man da nix…naja ich zumindest nicht.[I)]