Ansaugstutzen

Hab das scheiß problem das ich meinen ass nicht runter bekomme wegen dieser scheiß abriss schraube… hab schon versucht die mit ner krippzange zu lösen die hat sich leider nicht gedreht sondern gedehnt ist noch nicht gerissen oda so… nur ich brauch nen neuen ass weil meiner risse bekommt…naja und da ich ungern in meinem motor rum bohr und ich es auch schon mit motor erwärmen probiert habe, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt fahren einen Piaggio Zip Fast Rider Bjr.: 95´

thx schon mal[:nuke:]

Ich würd mit einer kleinen Säge in der Schraube einen Schlitz rein machen. Dann müßtest du die Abrissschraube mit nem Schlitzschraubenzieher aufbekommen.

Also,falls du es noch nicht geschafft habe solltest!Hier ein Tip vom Schlosser!Falls du hast sprüh rostloeser drauf.Kurz warten.Dann mit Hammer evtl. dicken Dorn immer schoen draufhauen.(nicht übertreiben).Wenn du lang genug draufhaust, loest sich die korrosion.(meistens)Danach mit nem Meissel und Hammer losederehen! Mit warmmachen würd ich vorsichtig sein!Alu schmilzt schnell!