Ansaugstutzen

Hallo Leute,

Habe ein Problem und zwar: Habe einen Malossi 136 und einen Membrane gleich dazu, nun hab ich das Problem das ich den Vergaser (Mikuni TMX30) nicht beim Membrane anschließen kann, habe zwar eine Gummiverbindung, aber es geht sich nicht aus, wie habt ihr das gemacht, vielleicht ein paar fotos oder links wie ich das am besten auf die Reihe bekomme.

Mike

Ansaugstutzen selbstgebaut...?!

Der 30er passt doch garnicht in den Orginalgummi brauchst nen größeren oder nen Adaptergummi.

nehm einen passenden kühlerschlauch von auto,da sind auch immer bögen dran

hab ich auch

mußte durchmesser messen und zum schrottplatz gucken

Hey di weil ichs grad seh was hälste den so von den Oko vergasern ...?

die billigen vergaser ,sind recht anspruchsvoll

mehr was für tüfftler und leute die schon ne paar düsen und schnickschnack liegen haben

also nix für leute die  qualität wollenund nix für anfänger

ich weiß es ,weil ich mir immer die billigen kaufe [:D]

ich habe ne billigen koso 34 ,der jetzt sehr gut läuft

hatte probleme mit der schwimmernadel ,(mußte getauscht werden) und problem war auch düsen zu bekommen ,weil es ein koso für quad ist ,der nun ganz andere Hdüsen hat, wie der eigentliche koso[+o(]

dann habe ich den auf dem bild,30er pz powerjet läuft gut ,noch keine probleme gehabt

aber auch hier muß man erstmal schauen ,welche düsen rein müssen,was man leider auf bildern nicht sieht

wenn man ihn kauft[:D]

den gleichen habe ich von oko,30er powerjet ......habe ich noch nicht getestet ,aber die verarbeitung ist schlecht ,hoffe das wenigstens das innenleben getauscht wurde (düsen und nadeln)

sonst wird er wohl kleine problemchen machen

weil meistens sind die innenteile billige marke ,man schaut ja nicht rein beim kauf

würde also bei einen billigen vergaser,erstmal schauen was drin ist ...........wenn möglich

wenn nicht ,sollte man damit rechnen, das das innenleben getauscht werden muß

oko hat sich aber verbessert und bei einigen sind die innenteile schon getauscht ,gegen bessere

Ok danke dann wird der nächste wohl doch wieder ein Dello oder Mikuni ;-)

ja ist mir schon klar, brauche einen etwas längeren den  ich eventuell etwas biegen oder der einen Bogen hat!!!

Gibts ja sicher XL2 Fahrer mit einem Malossi 136, die das gleiche haben??

Oder wie habt ihr das gemacht???

Hey di weil ichs grad seh was hälste den so von den Oko vergasern ...?

Ok danke dann wird der nächste wohl doch wieder ein Dello oder Mikuni ;-)

es gibt viele verschiedene gummis ,mußte mal suchen welchen du brauchst

welchen durchmesser haste denn? am gaser und am stutzen