ansaugstutzen ohne gehäuseverämderung?

[I)] Also, ich hab da mal zwei fragen:

a) kann man nen 28-er Vergaser fahren ohne das Gehäuse am Motor zu verändern? ( zB mit nem Ansaugstutzen; und bringt das dann was, wenn man nen Malossi 210 u. Rennkurbel Fährt)

b) Frage an SIP: hätte gerne Input zu eurem ?eintragungsfähifgen Rennuspuff? mit evntl. 2 mitgelieferten Krümmern. Oder kann man euren bei euch eintragen lassen?

Danke schonma für Eure Mühe…

Chris

Original von mwerner:
Original von chris70:
Original von Dude: hi chris!!!

zu a: Einfach draufmachen und fahren kannste schon, wird dir aber nix bringen. Einlaß immer überarbeiten!!!
Gruß Daniel[:smokin:]

Aha, klasse, und wie geht das??
[[:O]] ich meine kann ich das in meiner heimeligen garage machen, oder muß man da zu „profis“ [:smokin:] ?

keep the

[:dance3:]

danke[:)] , aber ich meinte eher das Überarbeiten…
[:dance3:], chris

chris

kannste überall machen; der phb 28 braucht aber nen langen gaszug; mussta also auch wechseln
. alten gaser/luftfilter/Luftkasten runter, neuenstutzen/gaser/Luftfilter drauf, gaszug gewechselt, eingestellt, bedüst…freuen…oder wieder runterbauen *g

[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

hi chris!!!

zu a: Einfach draufmachen und fahren kannste schon, wird dir aber nix bringen. Einlaß immer überarbeiten!!!

Original von Marc: Da hab ich ja was losgetreten....

UUUUPPPPSSSS

Keep on rollin´

Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

???
[I)]

Da hab ich ja was losgetreten…

UUUUPPPPSSSS

Keep on rollin´

Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Original von chris70:

[[:O]] ich meine kann ich das in meiner heimeligen garage machen, oder muß man da zu „profis“ [:smokin:] ?

keep the

chris

kannste überall machen; der phb 28 braucht aber nen langen gaszug; mussta also auch wechseln
. alten gaser/luftfilter/Luftkasten runter, neuenstutzen/gaser/Luftfilter drauf, gaszug gewechselt, eingestellt, bedüst…freuen…oder wieder runterbauen *g

Original von chris70:
Original von mwerner:
Original von chris70:

keep the

danke[:)] , aber ich meinte eher das Überarbeiten…
[:dance3:], chris

chris

[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

ich meinte das mit dem Bearbeiten…
wo findichn da was wie ne anleitung

keep the

chris