ANROLLERN Saison Opening 2007 Aschaffenburg 1. Mai

Servus zusammen, für die jenigen die Zeit und Laune haben!
Sachen packen, Roller anschmeißen und ab nach Aschaffenburg!
Ride on

Christoph

Sch…, ich werde meine Vespa bis dahin nicht angemeldet kriegen ( blöder tüv…[:@]).Naja vielleicht komm ich trotzdem mal vorbei.

Das ist mal sehr geil!

Die gibt es auf jeden Fall und die wird immer größer!

Kann ich Dir nicht genau sagen wann wir dort sind! Ich schätze so gegen 15 Uhr vielleicht. Aber am besten kommt ihr nach A`burg und seid von Anfang an dabei!

Teilweise besteht bei den Jungs die Möglichkeit, dass sie Dir Deinen Roller abholen, ruf doch einfach mal an. Da kümmert sich dann schon jemand!

So viele Fragen waren es ja jetzt auch nicht! :wink:

Bis zum 1. Mai! Freu mich!

Wie geil ist das denn bitte???

Wußte gar nicht, dass es bei uns so ne aktive Rollerszene gibt.

Wir sind aus Freudenberg am Main, richten grade unsere PK50XL BJ86 her. Wann seid ihr denn in Großheubach, da würden wir vielleicht mal zu Euch stoßen :-)

Könnt Ihr uns Tipps zu fähigen Werkstätten und Hobbyschraubern in der Gegend geben??

EDIT: Wie peinlich, hab grad die Rollerfabrik entdeckt. Aber wie krieg ich die Wespe nach AB, und lohnt sich das überhaupt noch? Fragen über Fragen! :-)

Schöne Grüße, Patrick

Die schafft das schon! Wenn die erst ihre Geschwister sieht, wird sie auch richtig heiß! Aber besser später dazutreffen, als nie! :wink:

Oh ja, da sind wir glaube ich alle richtig gleil drauf! Yippie kay ey!!!

habe einige bilder gemacht, werde sie, wenn ich zeit habe, demnächst mal hochladen.

Cool da bin ich doch dabei. Mal sehen wieviele Vespen dabei sind?!?! Ist auf jeden fall eine schöne Strecke zum fahren!

und hoch damit!

Kann doch nicht sein dass hier niemand aus dem Raum Aschaffenburg am Start ist?!

war heute en hammergeiler tag! sowas könnte man öfters machen.

Ich bin in 10 Minuten da! Yes, ist das geil! :slight_smile:

War wirklich ne richtig gelungene Fahrt! Sehr geil!!!

Wird auf jeden Fall ne richtig geile Sache!

Christoph, du kennst unsere Wespe nicht… Ich glaub wir verschieben die Strecke ab Aschaffenburg erstmal :slight_smile:

Aber das müsste echt klappen mit Großheubach, hoff ich. Wenn, dann sind wir mal ab 15 Uhr in der Nähe vom Adler und wenn wir Euch dann ansummen hören stoßen wir dazu :-))

Jeeeehaawww!!!!!!

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche....  ;)

Nur noch einmal schlafen und dann gehts rund in A`burg City!
Ich hoffe es hat bis jetzt keine Ausfälle gegeben!
Ride on…

Jepp… schlafen ist vorbei… nur noch 90 Min. bis die Ampel runterläuft!!!

Ich habs leider nicht geschafft :frowning:
Gibts irgendwo wenigstens Bilder?