Anlassen am Ring am 22.04.07

servus zusammen,

ich weis, dass ich es erst sehr spät eintage, aber evtl findet der eine oder andere dennoch gefallen am anlassen, welches am 22.04.07 am [url=http://www.nuerburgring.de/2_eventstermine/anlassen/index.html]nürburgring[/url] stattfindet.

hier die infos:

Anlassen 2007

Hallo Bikerfreunde, am Sonntag, den 22. April 2007 ist es wieder soweit !

Das "Anlassen 2007" findet an der wohl weltweit schönsten
Rennstrecke ab 11 Uhr auf dem Parkplatz A8, direkt neben der
Nürburgring-Erlebnis-Welt, statt. Erwartet werden wieder zahlreiche Biker (ca. 5000) auf den unterschiedlichsten Maschinen aus nah und fern.

Rahmenprogramm der Veranstaltung :

11.00 Uhr: - Vermittlung von Kenntnissen zur Verkehrssicherheit,
- dazu zahlreich Info-Ständen von der Polizei, Auto Motor und
Sport, der Notfallseelsorge, ADAC mit einem Tacho-Prüfstand,
Bike-World Nürburgring, DRK-Blutspendedienst

12.30 Uhr: - Vorführung: "Motorradfahren in Rheinland-Pfalz- aber sicher "
Hier wird die Landespolizeischule Rheinland-Pfalz die perfekte
Motorradbeherrschung vorführen.

14.00 Uhr: - ökumenischer Gottesdienst mit Pfarrer Klaus Kohnz
(keine Teilnahmepflicht)

14.30 Uhr: - Motorrad-Korso über die Nürburgring-Nordschleife

Für´s leibliche Wohl gibt es Stände, wo Speisen und Getränke erhältlich sind.

wer aus richtung bonn/köln anreist, bei mir melden zwecks gemeinsammer anreise.

grüße

stefan

SERVUS;

also, an alle die sich entschließen morgen mit zu fahren.
getroffen wird sich um 8 uhr in köln an der aral tanke escher straße in 50739 köln. wer aus richtung düsseldorf kommt, fahrt die a57 richtung köln rein, und die ausfahrt am bilderstöckchen raus, durch die brücke, dann rechts, geradeaus über die ampel, und dann kommt rechts die aral tanke.
abfahrt ist dort gehen 8:10 uhr.
weiter geht es nach bonn über landstraße.
wer sich in bonn mit uns treffen will, der sei so gegen 9 uhr am hbf/busbahnhof. dort stößt evil_scientist aus dem vespaforum zu uns. abfahrt ist dort angepeilt gegen 9:10 uhr.
weiter geht es über die landstraße zum ring.
jeder der lust hat dort mitzukommen, kann sich anschließen, auch wenn er ne 50ziger fährt, kein thema, wir werden euch nicht wegfahren.
es währe sehr nett, wenn sich die jenigen die sich mit mir in köln oder bonn treffen wollen, eine pn schicken, mit der handynummer, falls irgendwas sein sollte. ich schicke euch meine handynummer dann auch noch zu.
meine pn werde ich heute nacht und morgen bevor es los geht nochmal abfragen, damit ich keine verpasse.

also mädels und jungs, wir sehen uns morgen am ring zum biker ärgern

allen die selber hinfahren eine super anreise, und wir sehen uns auf dem parkplatz a8, falls dort noch platz ist.

grüße

stefan