hiho!
Meine Bremsbeläge waren abgefäahren, da hab ich mir gedacht ich bestell gleich mal die Malossiluffi einsätze mit !der bursch am telefon hat gemeint ich solle größere Hd mitbestellen!
Is ja schon klaro! Hab mal ne 95er genommen,weil ich mir nächstes monat nen scorpion kaufen will und da muss die ja auch größer sein (oder?).
Is das ne bissi zu große?kann ich das mit nem doppler ausgleichen?[;)]
Oder vielleicht doch nen 4-Takter ?? lol
niemals!! 4 taker sind was für alte leute! 2 takter haben wenigstens nen ordentlichen sound![:D]
och vom Sound her können KTM, Husquarna und co. Locker mithalten… nur die 4-takt roller klingen etwas langweilig, wobei 2-takt Automatik Roller auch nicht wirklich den schönsten Ton von sich geben. Da doch lieber ne alte Vespa… [H]
Alles andre ist noch original! [?[] Hilfe Leute![;)]
Liegt der Biker tot um Keller, war der Scooter wieder schneller !
Was schätzt ihr??? zu fett? ich kenn mich nicht so gut aus mit vergasereinstellen [:rolleyes:]
Original von ex-tazzy:
hiho!
Original von ex-tazzy:
hiho!
Die HD-Bestimmung kannst Du auch anhand des Kerzenbildes durchführen! Und ob diese Abstimmung auch für den „Dopplergebrauch“ passt, wirst Du an Deinem Motor selbst feststellen müssen!
Scooterking
Heheheh…*lach…
Ich dachte schon das wird ein Monolog ;D ;D ;D
Ahja,alles andrer original!;D
Original von ex-tazzy:
niemals!! 4 taker sind was für alte leute! 2 takter haben wenigstens nen ordentlichen sound![:D]
Original von ex-tazzy:
Besonders wenn sie falsch abgestimmt sind…