Anderer Kolben

Schon mal jemand nen 139er Malossi Kolben in nen 152er Polini Zylinder eingebaut? [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Das kann ich mir jetzt mal nicht vorstellen! Selbst wenn die Bohrung die gleiche wäre, würden die Überströme ja hinten und vorne nicht passen, oder?[?[]

da hats n fehler in der logik nicht gleiche bohrung
und nicht selbes passmaß

hä?!? Ham die die gleiche Bohrung? ich erkenne den Sinn nicht… mag sein, das Malle Kolben besser sind, aber sowas? Keine Ahnung ob es überhaupt geht…

Ich meinte damit die Tabakzigarette, ausserdem Sauf ich auch lieber als zu kiefen.

[:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

was wolltest denn sagen? daß du eine lustige zigartte geraucht hast???[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] ???

probiers mit [:drink:] [:drink:] [:drink:] da kann man sichs besser einteilen und legal ists auch!

Hab halt einen Malossi Kolben noch rumliegen. Hät mich halt interessiert ob das geht und obs vielleicht was bringt, der Malossi Kolben hat zumindest viel kleinere Kolbenringe.
Naja werds halt mal ausprobieren.[:smokin:] [:smokin:] [:@] [:@]

Hab schon gedacht… Na dann Proscht! [:drink:] [:drink:] [:drink:]
…ist wirklich besser als[:smokin:] !

Entguldischung! Wusste nicht, dass es einer so genau nimmt![:(]
Ich denke, die meisten wissen, was ich sagen wollte, oder?

Hi,

Ja wie jetzt, das kann doch gar net geh´n, oder???

war für baron-vollgas! ich vertrag das [:drink:] nach rigorosen nicht anscheinend!