Ich fahre ne PX 80 (der Motor ist nicht getuned), die läuft so ca 80kmh.
Kann ich da mit nem anderen Auspuff noch n paar kmh rausholen???
Könnt ihr mir sagen wie ich sie schneller machen könnte - ohne einen
größeren Zylinder reinzubauen.
Ich fahre ne PX 80 (der Motor ist nicht getuned), die läuft so ca 80kmh.
Kann ich da mit nem anderen Auspuff noch n paar kmh rausholen???
Könnt ihr mir sagen wie ich sie schneller machen könnte - ohne einen
größeren Zylinder reinzubauen.
da kann ich dem mwerner nur zustimmen.
kann von mehr durchzug nichts feststellen.
Quaxinger[:bounce:]
Zum Polini kann ich dir nur sagen, das der Polini und alle anderen Schäpperbüches aus Italia super kacke verarbeitet sind !!!
Ich gebe dir Brief und Siegel das der Polini dir unterm arschwegrosten wird !!!
Edelstahl rockt richtig !!!
Polini:
Preis ok, Leistung naja !!!
flo[:D]
hey heist du auch stefan und bist 1985 geboren???
seht zu jungs!!![:drink:]
[]
[ Dieser Beitrag wurde von stephan1985 am 13.02.2002 editiert. ]
[]
Ich hatte den POLINI unter dem 80er. Brachte ca. 5 km/h und bischen mehr durchzug.
Bau dir besser nen anderen Zylinder drauf - der ist unauffälliger und bringt mehr. Glaub mir: die Bullen halten dich eher wegen nem lauten Auspuff an als das sie checken das dein Roller schneller is als er sein darf.
mfg, Flex
durchzug?? der polini?? kenne den nur von der 200…der zieht kein stück besser durch…aber: er dreht höher aus…also mehr endgeschwindigkeit…Kerzenbild im Auge behalten !!!
leo vinci ohne düse zu wegseln 8kmh!!!
aber trotz grösere düse die 80er werden zu heis!!!
die klemen dir weg!!!
Ja schon, stephan halt mit ph
Mit 16 darf man aber bestimmt keine 166er Maschiene fahren - oder täsch ich mich da?[:D] [:D] [:D] [:D]
Also ich hatte den auf dem org 80er Motor. Den Gaser gut abgestimmt und so. Hatte keine! Ablagerungen an der Kerze - nur an der Elektrode - rehbraun aber am Gewinde und so gaaaaaarnix!
mit ausdrehen war bei mir nicht so viel, wie gesagt 85 km/h aber der Durchzug war spürbar besser. Vielleicht war mein org Puff ja auch zugekokt-aber der hat die 80 auch noch locker gebracht (wir sprechen hier von echten 80 - dank Sigma Digi Tacho)
mfg, Flex
[]
Rost war bei meinem POLINI eigentlich nich das Problem - nur das Mistding hat an der Halterung nen Riss gekriegt - musste ich mit Knetmetall fixen. Also wie gesagt von Rost is bei mir noch nix.