Anbringung eines Sportauspuffs

Hi, habe eine ganz große frage und zwar geht es um eine Sportauspuffanlage die ich an meiner Yamaha Aerox '06 anbringen möchte. Bin aber überfragt was der schlauch der in den auspuffkrümmer geht berwirkt und ob der wichtig is. Und wie man die eineheit die an dem schlauch noch mit drane is ausbauen kann.

Bin für alles offen
Danke schon im vorraus

MFG Kuchen2508

Hoffe du hast recht und es haut alles so hin.

THX Kuchen2508

sers danke. für den tip haste voll recht gehabt. der schunt wurde einfach rausgerissen.

Danke noch für die info
MFG Kuchen2508

das gib brauchse eigentlich nicht

hab mein auch einfach zugeschreißt

nen kolge von mir hat das auch gemahct

also der schlauch sorgt für die frischluftzufuhr für den katalysator, das der roller norm 2 oder 3 oder was er hat erreicht, den kannst einfach weglassen

jo hat alles hingehaun der schlauch ist nur für ne frischluftzufuhr da der is also total überflüssig. ich ahb den also komplett rausgebaut der is nur am ramen draufgesteckt kannste also auch einfach rausreisen.

MFG Kuchen2508

also den schlauch hab ich bei mir einfach abgeschnitten !
lass ihn nicht drauf sonst schmort er am auspuff rumm !
und wenn du einen vercromten hast bekommst du diese scheiss flecke nicht mehr raus aus dem crom deswegen schneid ne leiber ab wenn du den ori auspuff nicht mehr drann machen willst

Hi
also das war an meinen Runner auch das war der schlauch vom kat.
brauchse nicht. einfahc bamachen und fertig dann läuft das. war zumindestens bei mir so!!!

ja müsste eig.
schreib ma ob es funktioniert hat oder nicht

Richtig, ist für Frischluft etc.
Ist einfach mit 2 Schrauben am Rahmen und kann man
so losschrauben und abnehmen.

den brauchst du nich war bei mir genauso einfach weglassen…

bei mir auch