Anbau Grimeca Classic 20mm

Hallo.
Bei meinem SIP Grimeca Classic 20mm für PX Set waren keine Distanzringe oder irgendwelche Dichtungen dabei… [:@]

Hab mir die Einbauanleitung bei http://www.down-and-forward.de/scheibenbremse.html

angeschaut und da ist mir aufgefallen das bei mir diese Ringe,Scheiben etc. gar nicht im Set enthalten waren…

Wo bekomme ich diese her? Kann es auch nicht von der alten Gabel nehmen da diese 16mm hat…

Ich bin so ein Fall… [:’(]

Versuchst Du eine 20mm Bremse auf eine 16mm Achse zu bauen!!! Denn normalerweise hast Du die Ringe und Scheiben ja von Deiner alten Gabel.[:shock2:]

Problem ist von SIP immer noch nicht gelöst [:@]

Die könnten ja wenigsten mal antworten, warum die die Teile nicht beilegen…

nein… ;D

Ich hab jetzt eine 20mm Gabel die in den ‚alten‘ Rahmen reinpasst… deshalb habe ich weder Scheiben noch Ringe für die 20mm Gabel…

Wieso verschickt ihr die Bremsen eigentlich nicht komplett? Im Katalog steht schließlich „[…]enthalten sind alle benötigten Anbauteile[…]“! Wozu ich dann auch die Dichtringe, den Sicherungsring, die Unterlegscheibe und die Anlaufscheibe zähle!
Vor allem so Sachen, wie die Anlaufscheibe und Dichtringe können bei der Gelegenheit gut gewechselt werden. Ich hab Glück, daß die Sachen der alten Gabel noch OK sind, gibt aber auch wohl andere Fälle!

Ich bin so ein Fall… [:’(]

Wäre über eine Lösung seitens SIP sehr erfreut…

SIP typisch…
Das war glaube ich jetzt wirklich das letzte Mal das ich da bestellt habe… [:@]