An die SIP-Geschäftsleitung

Guten Morgen,
na, wie sieht es mit ´ner Niederlassung für Bayreuth/Oberfranken aus? Es gibt zwar hier und da Piaggio-Vertragshändler, doch leider mit mangelndem technischem Know-How bis ohne Interesse an Vespa´s. Und hat man mal `nen Umbau vor mit Schweiß-,Sandstrahl- oder Verchromarbeiten wird man elend sitzen gelassen. (Eigene Erfahrung!)
Aber Vespa´s gibt hier genügend die rumdüsen; Sogar 2 oder 3 größere Clubs. Also, wär des nix?[:dance2:]

und wenn ihr schon dabei seid…kassel ist die mitte deutschlands…und erst heckershausen ( wer kenn heckershausen…*g…)

wie kommt ihr eigentlich darauf das die aufeinmal eine zweigstelle eröffnen wollen?
ist da schon wieder irgendwas im busch von dem ich noch nichts weiß?

Quaxinger
[:bounce:]

Also, das wär für mich auch ideal, als Vollschwabe, der auch bei Ludwigsburg wohnt.

@Funk-Flex mach doch selber n laden auf, wäre dann wohl stammkunde! Könntest dich ja von sip sponsorn lassen oder so!

Original von sundays: ...also ich bin für Stuggitown (Stuttgart :-)! Liegt zentral zwischen München und Freiburg. Und´n paar Vespen giebt´s hier auch... *gg*

Sunny

aaah endlich auch mal ein Schwabe, bin ich ja nicht alleine !!!
Komme zu 50% aus Stuttgart Zuffenhausen und 50% Ludwigsburg !!!
aaah herlich !!!

Bin aber Badner !!!

flo[:D]

@chromeblack wenn schon dann ist würzburg die mitte deutschlands damit das klar is und wenns mal ne sip filliale geben sollte dann doch wohl genau hier

MfG jelly

warum nicht einen in der Nähe von Freiburg ???
Würde mich sehr freuen, alle Shops hier unten sind totale Apotheken !!

Da ja Norbert eh im Frühling zu mir kommen wollte, kann er ja mal ne Sichtung des Terrains machen !!!

Wäre aber echt fett, wenn ihr Filialen habt !!!

flo[:D]

Hey,
wir haben doch Filialen überall da wo der Postbote hinfährt, oder nicht?

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Fulda ist die Mitte Deutschlands, also sollten wir eine Filiale bekommen!!!

Im Ruhrpott leben sooooooooooo viele Leute auf sooooooooooo wenig Raum. Also wenn hier was rockt, dann der Pott!

Aba ma im Ernst: Fillialen fänd ich auch ma ne tolle Sache - ich würd sofort bei euch anfangen wenn ihr im Pott was aufmachen würdet.

@Bug: etwa auch ausm Ruhrgebiet? Dann wirst du scootec ja wohl sicherlich kennen. Eigentlich n toller Laden - die Leute sind auch korrekt und so aber ist halt teuer dort: 100 Mark mehr für nen 211er Malle als bei SIP[?[]

Wunschdenken, pures Wunschdenken…

…leider!!!

´tschuldigung, wollte hier keine Diskussion über die Mitte Deutschlands auslösen; war nur so ne Idee, mit der ich offensichtlich nicht alleine bin - aber Danke Jungs für eure Post´s

also ich wär ja für ne niederlassung in meiner garage…
würd absolut zentral im nirgendwo liegen und wär ein perfekter grund für mich, mich wenigstens ab und zu mal zuhause blicken zu lassen… [:D]

mfg markus

Versendet ihr auch Mechaniker? [:D] [:D] [:D] [:D] Dann müsste niemand mehr seinen Roller zum Händler tragen… [I)] [I)]

@Funk-Flex mach doch selber n laden auf, wäre dann wohl stammkunde! Könntest dich ja von sip sponsorn lassen oder so!

…also ich bin für Stuggitown (Stuttgart :-)! Liegt zentral zwischen München und Freiburg. Und´n paar Vespen giebt´s hier auch… gg

Sunny

hey strolch meld dich mal bei mir. und die anderen Vespafahrer aus bayreuth auch…

[email protected]

danke

[:D] [:D] [:D]
m