An die Geschäftsleitung

<!–[if gte mso 10]>

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

<![endif]–>Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich mit Ihrer Belegschaft hier insbesondere dem MARTIN mehr als zufrieden bin. Habe schon mehrfach Teile bestellt und die Hilfeleitung seitens Ihres Mitarbeiters auch in anderen Fragen hat mich veranlaßt ein besonderes Lob auszusprechen.

Werde auch weiterhin ein treuer Kunde bleiben und Ihre Firma in meinem Bekanntenkreis wärmstens weiter empfehlen.

Absolute Spitze mehr kann ich nicht sagen. Vielen Dank das es in der Servicewüste Deutschland noch solche Firmen und Mitabeiter gibt.

Grüße aus der Pfalz

Anthony Stuck