An die Elektriker

Hi hab ne pk ohne Blinker und würde aber gerne eine einbauen.

Wie stelle ich das am einfachsten an ohne großartig kabel ziehen zu müssen.

Geht das, das ich einfach nach dem gleichrichter ein dauerplus Kabel splitte um damit die Plusleitung zu meiner Batterie herzustellen?

und masse auf den rahmen lege.

Gruß

Holger

Nein ich will das so machen!!!

darum hab ich gefragt.

hab ne 12V Zündung drin inklusive Kabelbaum .Will mir aber etz im nachhinein noch ne Batterie einbauen und wissen ob das sio ohne weiteres geht wie ich das beschrieben hab.

Das Modell is ne Pk lusso Bj. 85

...Danke @ Daniu...

Das musste mal gesagt werden....

Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen die verfluchten vorderen blinker wollen einfach nicht funktionieren.

Für alle die helfen wollen nochmal es handelt sich um eine Px millenum

Sprich ganz normaler rahmen der Px lusso blos mit scheibenbremse ab werk und halt die elecktrick von der pk (vergleichbar).

Mein Problem:

Die hinteren Blinker gehen aber die vorderen wollen einfach nicht und ich komm einfach nicht drauf wo der fehler ist.

danke für die hilfe

gruß

Holger

gabs nicht von diesen dingern ohne blinker nur ganz wenige? ich würd die nicht verpfuschen… außerdem sind doch an deinen körper zwei funktionierende multifunktions-fahrtrichtungsanzeiger angebaut. in der regel rechts und links…

Hallo Schlegler!
Lade Dir auf der SIP Seite einfach mal die Schaltpläne der PK runter und verfolge darauf die Leitungswege der Blinker und ggf. der Batterie. Möchtest Du denn die Blinker nur über die Batterie speisen oder ein Radio oder ähnliches einbauen? Du brauuchst nicht unbedingt eine Batterie!
Wenn Du wirklich einen Gleichrichter hast, solltest Du dort besser keine Leitung für deine Batterie abzweigen und ihn lieber nur für die Hupe belassen.
Wie sieht denn dein Lenkerkopf aus? Kannst Du dort auf der Schaltseite einen Blinkerschalter montieren?
Sonst bräuchtest Du schonmal ein anderes Schaltrohr.
Ich hoffe Du lässt Dich kleinkriegen. Impossible is nothing!
Stay tuned

Dann hast die so genannte "Milka"
siese war mal unrer anderem ein Hauptgewinn besagter Schokofirma.
Das Modell hat abwer nur ne 6 Voltr Lima und kein Bremslicht

Hast nen Regler an Bord?

Hi!

Das ist ja super, was ihr Euch so für Gedanken macht. Aber … was hat denn das mit dem zu tun, was der Ersteller dieses threads gefragt hat?

Kann man sich hier mal bitte abgewöhnen, immer Fragen zu beantworten, die keiner gestellt hat …

Leider weiss ich die Antwort auch nicht …

Gruß
Daniel

[quote user=„daniu“]

Leider weiss ich die Antwort auch nicht …

Gruß
Daniel
[/quote]

Das war sowiso klar…

[quote user=„Schlegler“]

…Danke @ Daniu…

Das musste mal gesagt werden....

Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen die verfluchten vorderen blinker wollen einfach nicht funktionieren.

Für alle die helfen wollen nochmal es handelt sich um eine Px millenum

Sprich ganz normaler rahmen der Px lusso blos mit scheibenbremse ab werk und halt die elecktrick von der pk (vergleichbar).

Mein Problem:

Die hinteren Blinker gehen aber die vorderen wollen einfach nicht und ich komm einfach nicht drauf wo der fehler ist.

danke für die hilfe

gruß

Holger

[/quote]

Ach so...ne PX...dann solltest die Frage villeicht bei "Vespa Classic" deponiern
Oben stand aber was von ner PK...

Wenn es die ist,für die ich sie halte,hat die weder Regler
noch Hupe und auch kein Bremslicht.
Vorne 15 Watt im Scheinwerfer