An den Herrn Klingl

Sorry aber hab nen kompletten Polini-Satz 75 ccm bei ebay ersteigert für 57 Euro aber ganz neu. Hab ich halt deinen 4000 km vorgezogen! Nimms mir nicht übel… MfG Jan

Original von floflo: ich werd jetzt ein jahr auf automatic (NRG) umsteigen und nächstes jahr dann alles zum tüv bringen und eintragen lassen!!

jaja, der NRG… wenns ein alter ist gehts grad noch in ordnung, die neuen sind sch… mi Tüv ist ne gute Idee… und dann F u c k
the Police!!!

zur zeit machen mir die bullen große sorgen!

wem nicht?

wenn mir gestern der zylinder nicht gebrochen wäre, dann hät ich noch ne spazierfahrt gemacht und dann naja! leistungsprüfstand im marktplatz! ich hab so ein verdammtes dusel! mir wirds jetzt zu heis, vielleicht bau ich ja den 50er motor ein, aber dann fahr ich wieder mit 50 durch die gegend und auf das hab ich keine lust! nehmts mir nicht übel!

Glück im Unglück, bin die letzten 3 Monate vor meinem 18ten auch nur noch komplett original gefahren, war mir auch zu riskant… in der Zeit standen sie auch mim Prüfstand bei uns anner Schule…Dusel gehabt!

ich werd immer überzeugter vespa fahrer bleiben, auch wenn ich jezt ne weile nur mehr automatic fahren werde! ausser ich find ne billige v50 dann werd ich sofort wieder vespa reiten, natürlich original!

jaja, und am Ende fahren doch die meisten Motorrad… g

servus!

das ist „petrol-grün“ oder weils petrol von vespa nimmer gibt: „azur-grün“ von audi! farbnummer: L B 6 E da ist kein unterschied zwischen den beiden farben!

nö du!

für was kauf ich mir ne 600er die 250 geht, und die ich dann eh nicht ausfahren kann!?!? ich bleib scho bei der vespa! hab schon pläne in meinem kopf! ne v50, meine pk, und ne px! später noch ne rally! ich liebe das gemütliche fahren während die sonne untergeht [H], das weckt erinnerungen die ich niemals hatte! gg und das geht nur mit ner vespa!!! werd trotzdem jeden tag hier rein schaun! hab auch schon den 50er motor fertig gemacht, aber irgendwas blockiert da, ich kann wenn er zusammen gebaut ist die kuwe nicht mehr drehen, oder nur mit größter anstrengung! was zwickt da??? mit dem prob beglück ich mich aber erst wenn der winter anfängt! bekomm den NRG (extreme) am montag, ist ein 98er baujahr, und ist GELB, naja, ein silberner oder schwarzer wär mir lieber gewesen… [:rolleyes:]

danke für den tipp! werd ich demnächst mal ausprobieren! gut das ich nen heisluftfön habe! [:)]

macht nix! ich hab zur zeit andere sorgen! gestern ist mir nach aufwendiger fräsarbeit mein 130er zu boden gefallen und gebrochen! [:’(] [:’(] [:’(] naja, ich werd jetzt ein jahr auf automatic (NRG) umsteigen und nächstes jahr dann alles zum tüv bringen und eintragen lassen!! zur zeit machen mir die bullen große sorgen! wenn mir gestern der zylinder nicht gebrochen wäre, dann hät ich noch ne spazierfahrt gemacht und dann naja! leistungsprüfstand im marktplatz! ich hab so ein verdammtes dusel! mir wirds jetzt zu heis, vielleicht bau ich ja den 50er motor ein, aber dann fahr ich wieder mit 50 durch die gegend und auf das hab ich keine lust! nehmts mir nicht übel! ich werd immer überzeugter vespa fahrer bleiben, auch wenn ich jezt ne weile nur mehr automatic fahren werde! ausser ich find ne billige v50 dann werd ich sofort wieder vespa reiten, natürlich original!

so long

flo

wat ist dat für eine farbe , die dein roller hat???[H] [H] [H]

ah zwei mal gepostet!!! [:@]

@floflo
da zwicken die Lager der Kurbelwelle [:bounce:]
Mach mal den ganzen Motor mit dem Heisluftgebläse um die Lager herum heiss und klopf dann mitm Gummihammer das Gehäuse ab!

dann sollte es sich wieder normal drehen lassen[:smokin:]

Gutes gelingen[;)]