hey daniel, nochwas.
kommst du aus aachen?
wenn ja, lass mal treffen. bin dort in der fh, boxgraben 100.
ich weiss nicht ob du es weist (vielleicht ist es sogar deine), aber vor der fh steht eine fantastische vbb.
original bomba clad
ach ja,
von de fazze hab ich mal was gehört, aber noch nichts auf nem plattenteller gehabt. hab heut erfahren, dass im juli eine neue dj kicks rauskommt. weis aber leider nicht mit welchem interpreten, weist du da mehr?
alles klar bei dir? wäre es nicht sinnvoller solche eine-Person-betreffende fragen per email zu klären anstatt zu posten. Mein ja nur, vespapaul.
@didgeridoosven
Scape? und sonst nix? finde ich das ding so im laden?
[:O] [I)] [?[] [H]
@didgeridoosven
Komme nicht aus Aachen, wäre auch ein langer Weg jeden Tag in die Arbeit. Aber kauf Dir unbedingt die D.F. CD´s der absolute Hammer!!! Das Album Detuniziezed Gravity ist das genialste, find ich zu mindest, aber musst Du selber rausfinden.
Von der neuen DJ-Kicks weiss ich noch nix, aber gib kurz bescheid, wenn Du sie hast.
[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
@digeridosven. ich komme aber aus aachen. fahre eine
weiße PX mit einer schwarzen 88 druff.[H] [H] [H]
schau an.
daniel, ich mach ja bei der customshow mit, kannst du vielleicht den namen von mir (sven fischer) in didgeridoosven ändern.
wäre klasse, ich schätze das wäre eine feinere promotion für mich, da mich sonst keiner aus dem forum wiedererkennt (oder eher gesagt meine süße kleine putzige, auch schüchterne, aber mit unter auch verheißungsvolle vespa) wiedererkennt.
viel zu viele synapsen hier, wa,i,pfui, weg hier,bah, bah
oder wie in „fear and loathing in las vegas“: „der hund hat den papst gefickt“ und „bisexuelle wollen mich umbringen“.
na ja, nichts für ungut.
ach bevor ich es vergesse, ich glaube am samstag sind smith and migty in der essigfabrik (oder sensor club) in köln deutz.
hal rau du schiser
hey ihr lustigen anderen vögel
um das mal klar zu stellen, „DIESE SEITE WAR JA AUCH NUR FÜR DANIEL BESTIMMT“. ihr zossen.
ich sag dir bescheid daniel, wenn ich sie hab.
racer 88, deine px hab ich noch nicht gesehen, woher kommst du denn aus aachen, ost oder westviertel?
hey daniel, hör dir mal „scape“ an, wunderschöne scheibe.
geht´s dir noch gut?? Soll man Dir helfen?? [:drink:]
komme genauer aus verlautenheide. arbeite an der TH. bin öfters in der gegend unterwegs[H] [H] [H]