AN ALLE!!!

Hi!

Heute hatte ich mal wieder ein bißchen Zeit und da dachte ich mir, lieste doch mal wieder ein bißchen im Forum.
Resultat: wenn man sich das Gesamtbild des Forums ansieht, kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Egal welche Kategorie, schon nach der 3 oder 4 Antwort bekommt man keine vernünftige Auskunft mehr. Ich meine, jeder versucht immer nur besser als der andere zu sein. Ich kann von mir behaupten, daß ich, was Roller angeht noch nicht so die Ahnung besitze, aber genau das war der Grund warum ich mich ans Forum gewandt habe. Doch statt nützlicher Tips zu bekommen werden hier Schlachten ausgetragen. Meist schweifen die Antworten soweit vom Hauptthema ab, daß man meinen könnte man wäre im Chat. Dann macht doch neue Themen auf!!! Ich finde es nur blöde wenn man ein neues Thema aufgemacht hat und man muß z.B. 8 oder mehr Antworten überspringen um zu einem nützlichen Tip zu gelangen.

Naja… Sorry falls ich irgend jemand auf dem Schlips getreten habe, war nicht meine Absicht. Wollte nur mal meine Meinung sagen.

[:bounce:] MFG…SKYRIX [:bounce:]

Hast recht, bekenne mich…

Und genau deswegen wird ihr kaum einer eine Träne nachweinen.

Sollte mich allerdings auch mal selber bei der Nase packen. Wobei ich mein spärliches Wissen eigentlich schon immer teile…

Gruss P.

Hallo zusammen,

grundsätzlich muß ich auch zustimmen. Wenn man mal ne Frage hat, kommt meistens nur eine vernünftige Antwort und der Rest ist Müll.

Humorvolle Themen oder Hetzkampagnen gegen die Dragqueen sind o.k., sollten aber in einem neuen Thema laufen.

Bin zwar noch ziehmlich jungfreudig in diesem Forum (liegt wohl daran, daß ich erst seit 6 Tagen Rollerbesitzer bin)muß aber sagen das so ein bischen Humor die ganze Sache doch auflockert. Find es so eigendlich doch ganz OK. Immerhin ist doch Roller fahren auch ein mortz Gaudi. Oder ?
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Hi
Stimmt ich bin auch erst agnz kurz hier im Forum aber Fragen zu denen ich was sagen kann habe ich nicht gefunden.Meistens kommen so Fragen die nichts mit Tuning an sich zu tuen haben oder wieder was mit der Drag… ich weiss net was gelaufen ist aber für soetwas gibts ein ein Trash Forum oder sonsterwas aber das hat nix bei 125ger Fragen verloren. Im SA-Forum falls es jemand kennt gibts mehr User aber trozdem nicht soviel Scheiss (jendefalls nicht in der MAXI-Scooter Sektion. (Falls auch jemand im SA Forum ist dort findet man mich unter dem Nick "Rusher&quot[;)])

Cya Pug

Wenn du doch fragen hast, eröffne doch einfach ein neues topic!!!

Naja, der meinung kann ich mich teilweise anschliesen. Das ist echt so geworden. Vor allem die dinger mit dragqueen! Wenn die mal irgendwo was hingemüllt hat, is das der untergang für das topic. (Das geht jetzt auch gegen mich, weil ich auch immer meinen komentar zu deren müll dazugebe)! Wir sollten uns eigentlich mal mehr beherschen!!

Hi Skyrix !

Du sprichst mir aus der Seele ! Ganz furchtbar finde ich auch , daß so schrecklich viele Leute weder Grammatik, noch Rechtschreibung zu beherrschen scheinen. Ich will einmal annehmen, daß es sich beim Großteil dieser „Spezialisten“ um Menschen handelt, denen die deutsche Sprache nicht geläufig ist.

Wer sich aber lieber über Allerweltsthemen als über spezielle Fragen zu Roller und Rollertechnik unterhalten möchte, der ist sicher in einem x-beliebigen Chatroom besser aufgehoben.

Nun sollt Ihr aber nicht das Damoklesschwert über mir schwingen.
Ich habe mir einfach mal Luft machen müssen.

Gruß hajottka[:’(]