An alle Runner 125 Fahrer!!!

Hallo,

habe zuhause noch einen 180ccm original Zylinder liegen. Doch jetzt aufgepasst, er ist am Fuß abgedreht und passt daher in einen Runner 125 oder Dragster 125! Außerdem noch dabei der Malossikopf. Er ist am Auslass überarbeitet (auf Malossisteuerzeiten) und die Überströhme sind entgradet und leicht überarbeitet. Ich garantiere, er schenkt sich nichts zum Malossi 172 Satz!!! Der Unterschied jedoch, er fällt überhaupt nicht auf!!! Er sieht von außen aus wie der original 125ger, ist jedoch der Schönheit halber, schwarz lackiert. Also bei Fragen oder Interesse einfach mal mailen. Gebe ihn ab wegen umbau auf RD!!!

[email protected]

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

kann der originalkolben weiterverwendet werden?

Ich fahre auf meiner Lambretta von einer 350 Yamaha RD EINEN Zylinder!!! Daher verkaufe ich auch den 180 Zylinder.

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Was meinst du mit RD ???[:smokin:] [:smokin:]

Hi,

Warum Kolben, der 180er Kolben ist natürlich dabei!!! Kolbenbolzen auch, einfach einbauen und losfahren!!! UND EINEN RIESEN SPASS HABEN!!

MfG

Bastler

Der Kit ist so gut wie neuwertig!!!

MfG

Bastler