An alle leo vince Fahrer

Ey ich hab grade meinen Leo Vince angebaut und das 1. ma ausiebig getestet! Dabei is er schon 3 mal aufgesetzt und ich hab mich nich bis ans limit in die kurve gelegt…

ich weiss gar nich ob man den ordentlich fahren kann…

Was ihr für erfahrungen mit ihm gemacht???
Aufs kurvenlegen werde DEFINITIV nich verzichten!!!

Ich glaube, Rig meint den Rechtsausleger. Lt. SIP-Katalog hört der doch an der Schaltraste auf. Kann mir gut vorstellen, dass der dann leicht aufsetzt. An meiner PX 80 ist dort so eine Plastikschutzabdeckung drüber (ist eigentlich eher ein Schmutzsammler), und die hat auch unten seitlich Schrammen. Dass sogar Lefthand-Auspüffe aufsetzen, finde ich aber schon Hammer.

schluerfi1978

Hmmmm also ich hab übrigens ne PX 80!

n Performance setzt hjin und wieder auch auf! das is bei denen aer net ganz so krass!

Kannst einen von mir ham!
Bei interesse [email protected]

HI!
Haltet euch fest. Auf meiner PX 80 ist noch der orign. auspuff drauf und der is auch schon mal aufgesetzt. allerdings war ich dann auch mit der nase fast im asphalt.

SL
[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Altes Thema wieder Aktuell. Ich hab vor 3Wochen nen Leo righthand ersteigert und den vor 3 Tagen montiert.
Aufgesetzt in Kurven bin ich noch nicht aber die Spuren am Dämpfer besagen das das schon jem mal geschaft hat.
Mir isser nur beim Bordsteinrunterrollern mal aufgeschlagen (schöne Knaube im Alu- muß ich mir abgewöhnen).
Sound iss gut (schön Blechdose beim rollen und ordentlich tief beim beschleunigen - niedrige Drehzahl)
Top-speed : ist mir sch…egal weil die 200er nicht schneller gefahren wird als 90!
Ausserdem muß ja einer der Polizei was zu tun geben!
;D

Das hört sich ja richtig beschissen an dieses ganze Aufgesetze…
Scheint wohl n typisches PX Problem zu sein!!!
Von Smallframe hab ich sowas noch nie gehört/erlebt.

Moin, moin
ich hab nen Simonini auf ner org. 80er, bin noch nie aufgesetzt ,bis auf einmal schon, aber da hab ich dann ne sekunde später mit dem Helm auch aufgesetzt :wink: Hab auch sonst keine probleme damit und fahr den schon 3000 Km. Muß aber zugeben das der Puff bis auf den geilen sound und die geile optik (verchromt mit poliertem Dämpfer) nichts gebracht hat.

Der Sito wird wirklich höllisch laut nach ner Zeit, ein freund hat den auch drunter und gammelt mehr wie der org. puff.

bis denne, selbermacher

Sers,
mein RZ left, hat schon ne gravierende Delle sitzen, is halt so!
Auf der einen Seite sitzt die Schaltraste auf, links halt der Puff!
Gruß Tom

Ne, ich warte noch bis ich meinen neuen motor fertig hab!
im winter fahr ich ja eh net!

Ja der Sito bringt auch Leistung aber nicht viel der halt eher auf drehmoment aus was auf nem originalen zylinder auch echt gut aber wenn du schon n dr oder malossi hast dann würd ich da echt n righthand oder n engländer nehmen!

Und ja der wird echt laut! Das is anscheinend nur so ein komisches prellblech drin was mit der zeit irgendwie flöten geht! ausserdem rostet der sito einem richtig unterm arsch weg…

Und wegen Bullen: Ich hab seit April kein Tüv mehr! (Fahr aber schon n monat net mehr!)

Altes Thema wieder Aktuell. Ich hab vor 3Wochen nen Leo righthand ersteigert und den vor 3 Tagen montiert.
Aufgesetzt in Kurven bin ich noch nicht aber die Spuren am Dämpfer besagen das das schon jem mal geschaft hat.
Mir isser nur beim Bordsteinrunterrollern mal aufgeschlagen (schöne Knaube im Alu- muß ich mir abgewöhnen).
Sound iss gut (schön Blechdose beim rollen und ordentlich tief beim beschleunigen - niedrige Drehzahl)
Top-speed : ist mir sch…egal weil die 200er nicht schneller gefahren wird als 90!
Ausserdem muß ja einer der Polizei was zu tun geben!
;D
Grüße Thörty

ja eber das is ja ne smallframe!
Der auspuff jez ja völlig anders und das chassis is ja auch völlig anders! Bin ich etwa der einzige trottel der sich den auf ner px gekauft hat? ich denk die ganzen 139er malossi fahren fahren den auch???

hat den keine von euch?
Fahrt ihr alle simonini oder polini? (mit ausnahme der engländer… [:)] )

Ja aber Sito sieht scheisse aus (Der Leo Vince is optisch quasi gourmet ware [:)] ) Ausserdem is der net auf drehzahl ausgelegt…
Und ausserdem wird der nach 1 jahr lauter als jeder andere auspuff! Hatte ihn selber schon

das mit den aufsetzen ist leider so,
aber der sound und die leistung dafür auch nicht schlecht,
weil ich will ja hören wenn der motor läuft.

mfg trenk
[:bounce:]

also das mitm aufgehen is nicht so toll, kann ich mir denken. aber es ist bestimmt nicht so schlimm als wenn sich die auspuffhalterung während der fahrt lockert und dir bei 70 den reifen blockiert!! war auch ein geiles gefühl, genau wie beim klemmer… gg [:D]

da hast halt glück mit bullerei !
sorry bin schüler hab kein money fürn engländer !
so 60€ hab ich für puff eingerechnet !
hättest du evtl. ein picture wo man den leo an ner vespa sieht !
was würdest du dann sagen wenn kein sito und kein money ?
original oder wie ?
weil der umgeschweißte t5 soll ja auch ends laut sein cu [email protected]
[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Also der Sito gammelt echt wie die Hölle. Aber mal so nebenbei. Wenn ich meinen Roller schon mit Zylinder, Vergaser, Auslässen etc. tune besorg ich mir doch auch den richtigen Auspuff dazu, oder? Also nen Performance oder nen anderen Engländer drunter den die Reso-Anlagen bringen es doch erst so richtig! Und bei Edelstahl hält das Ding sowieso ewig, also lohnt sich der Preis.

In dem Sinne…

Den Simonini hatte ich bisher noch nicht hab aber iegentlich auch sehr viel gutes über ihn gehört! ansonsten n verstärkten polini! Den musst du aber dann auch echt verstärken weil der einfach unter zu viel spannung sitzt und irgendwann auseinander fällt! Ich spreche aus Erfahrung!!! HAtte am Ende n Faust grosses Loch im Resonanzkörper!!!

Meinst du den Leo Vinci left?
das war mein letzter auspuff. soweit war ich eigentlich ganz zufrieden damit. leistungsmäßig auf jeden.