AN ALLE >> HER MIT DEN DATEN

Ich wollt mal wissen was ihr für Roller fahrt.
Schreibt bitte auch was ihr für ;D Modifikationen ;D vorgenommen habt!!! Wenns geht auch Fotos.

Ich fahre:
[list] Gilera Runner 125 SP Bj.2000
[] 172ccm Malossi MHR
[
] 25mm Vagaser mit Gemisch
[] Multivar 2000 mit verstärtem Keilriemen
[
] Malossi Luftfiltereinsatz
[] MHR Ansaugstutzen auf Malossi Membranblock
[
] grüne Kupplungsfedern mit weißer Gegendruckfeder
[] Paioli Superfork und Biturbo ZZB01
[
] Oversize Bremsscheibe mit Spiegler Bremsleitungen

[/list]

Ich fahre:

Piaggio SKR 125, Bj.94, Km: k.A.[:D] grünmetallic

Modifikationen: bis jetz nur reparierter Motorschaden, Schrott (Gepäckträger, Sturzbügel, Topcase etc.) abgebaut, Seitenständer dran.
Demnächst kommt noch: braune Ledersitzbank, weißes Rücklicht, Riffelblechtrittbretter, F1-Spiegel, leichtere Gewichte & geänderte Gegendruckfeder ( Tips? [?[] ) und evtl. Originalzylinder bearbeiten.

Und „über kurz oder lang“: Malossi 172, Jolly Moto mit zugelassendem Endschalldämpfer (vielleicht merkens die Bullen ja nicht ;D ), Membrane, Vario etc etc… das volle Programm eben. Die 160km/h sollte er dann schon packen.

Ach ja, und als 2.Fahrzeug hab ich noch nen Honda Lead 50, Bj. 84. Aber… reden wir von was anderem [:rolleyes:]

Hallo erstmal,
fahre einen Gilera Runner FXR 180 Bj. 2000 Serie bis auf Polini Variomatik mit den mitgelieferten Gewichten. z.Zt 7500 km.
Nach den ganzen Berichten hier werde ich wohl bis auf den Malossikopf nichts machen wollen,denn meiner scheint wohl ein Prachtstück zu sein.
Immer vorsichtig warm gefahren und vollsynt. 2-Taktöl.
Läuft mit mir ( ca 70 kg in voller Montur und klein gefaltet) lt.Tacho 152 km/h, entspricht bei meinem A3 Tacho 142 km/h, dürfte die Werksangabe wohl erfüllen.
Das ganze ohne utopische Verbräuche, Angst vor den Grünen oder TÜV, zigfachen teuren Abstimmarbeiten oder Schäden.
Gruß Tim

Dann guck ma auf www.runnertreff.de, da steht nähere Info!

Huhu scooti und andere!!!

auf aufkleber stehe ich nicht, sind äußerlichkeiten… der charakter ist entscheidend… und daran mangelt es meinem scoot denke ich nicht!lol

werd jetzt mal nach dem treffen sehen…

bis bald…malossi 172 [:roll:]

Hi. Also ich fahr nen 180er. Verändert ist:
Malossi-zylinderkopf
Jolly Moto Auspuff
Malossi-Membranblock
Malossi-Kupplungsfedern grün
verstärkter Keilriemen (ich glaube Polini)
Variorollen 11,8gramm

Außerdem noch ne Autohupe (verdammt laut g) und ne herausnehmbare Musikanlage mit Autoradio und 2*22cm Bässe und zwei weitere kleinere. daran schließe ich immer nen Discman.

zu den Fahrleistungen:
Die Geschwindigkeit hat sich vielleicht um 5kmh erhöht, so ca 125kmh, je nach Laune. die ganz genuae geschwindigkeit mit dem Jolly Moto muss ich noch messen. Die Beschleunigung hat sich deutlich erhöht, vor allem zu Anfang durch Variorollen und Malossi-Kopf. der Jolly Moto hat beim Überholen bei 80 noch mal richtig schub gebracht. allerdings muss ich die Vario und Kupplung noch auf den Auspuff abstimmen.
Die Lautstärke (vor allem in der Stadt) ist mit dem Jolly Moto übrigens sehr angenehm…

Hab 125er FX!

-Malossizylinder
-25er Vergaser
-Polini Ansaugstutzen
-Malossi Membran
-Polini Luftfilter im Helmfach

Wahrscheinlich noch ne lange Übersetzung!

MFG Bazty

runner 125 mit 180er fies bearbeitet und malle kopf
dazu mallosi membran mit 25er gaser
mulltivar mit 12,5 g
grüne kulu federn
längeres getriebe
und alls guter letzt scorpion auspuff!!!

spitze laut tacho 165kmh echte 140 vielleicht!!!

bis denn jungs!!!

Die Aufkleber mußt Du mir im Juni uuuuuuunbedingt zeigen!
Scooterking

hey Malossi172!
Ich hoffe, dass an Deinem Roller auch so „schnellle“ Aufkleber sind! Ansonsten wird schwer für Dich mit den Anderen mitzuhalten[:look:]
Scooterking

Gilera Runner 125 DD SP Bj. k.a., erstzulassung 22.10.2002

Modifikationen:

bisher keine, ausser ein paar riffelblechtrittbretter, weil auf dem teil ja noch volle garantie und ausserdem erst 500 km drauf sind.

geplant: ordentlich überarbeiteter original 125er zyli, mal sehen wie der so kommt…ansonsten über kurz oder lang den 172er malossi und natürlich die multivar. die idee mit dem originalen 180er hab ich fallen gelassen…

Sorry,
falls ich zu ungeduldig bin.
Aber will denn keiner schreiben.
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

RED BULL - Dosen an die Gabel!
Verleit dem Vorderreifen
Flüüüügel [:D]

Piaggio TPH 125, Malossi Aufkleber, Halogenblinker.[:D] [:D]
Bussi, D.

huhu jungs… wo und wann findet denn ein treffen statt? würd gerne teil nehmen. hoffe auf antwort… meine skr ist schon ganz gribbelig auf die neue saison… hihi

bis dann, malossi 172 [:rotate:]

Ursprünglich war er mal ein 2002er FX DD
Jetzt wurden folgende Dinge geändert

• Malossi-Zyl, mit bearbeitetem Auslass (Anpassung an SIP-Krümmer)

• Multivar 2000 mit 13,5 Gramm Malossi-Rollen.

• Malossi Kevlaer Belt

• Delta-Clutch mit grünen Federn

• Betalla GDF (blau) mit Spring-Slider

• längeres 125er Getriebe (Malossi)

• Malossi-Digit

• SITO Plus

• Braking Oversize

• RMS-Federbein

• PM Laufwerksbuchsen
    Umbau auf 2001er Standartheck und -front